mein Fernseher hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben, nun muss leider ein neuer LCD oder Plasma her.

Also wer ein solches Gerät sein Eigen nennt und die Erkenntnisse beschreiben könnte, wäre mir bei der Entscheidungsfindung sehr behilflich.
Danke!
Dietmar GM hat geschrieben:Danke für die Tips und Links. Laut einer Beschreibung von AREA DVD werde ich mal in meiner Gegend dieses Gerät suchen: Panasonic TH-42PZ85E. Der scheint mir relativ gut zu sein. Er muss mich dann nur noch real im Laden vom Bildeindruck überzeugen.
Dietmar GM hat geschrieben:Im ProMarkt online Shop gibbet den auch, sogar noch 50€ billiger, muss morgen mal anrufen, das ich den evt. auch im ProMarkt Geschäft im Nachbarort holen kann. Mir ist es normalerweise lieber, ich habe den Laden relativ um die Ecke, als bei Beschwerden nur telefonisch oder per Mail zu agieren. Auge in Auge lassen sich viele Sachen besser regeln.
Harryholder hat geschrieben:Ebenso darf ein Plasma auf keinen Fall horizontal (im liegen) transportiert werden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste