Hallo Joe,
sorry, hab erst ein bisschen spät reingeguckt - ich hab auch den BOS Doppelrohr - allerdings hab ich das hier nicht so verraten, da die Optik offenbar gegen 99% der Geschmäcker verstösst
Aber - egal - ich wollte den, nu hab ich ihn....
Also, ich find den Sound klasse - wird auch noch besser nach den ersten paar Hundert km.
Meiner (2007) hatte allerdings keinen Kat - was man ja nicht sieht, da die Lamdasonde ja im Sammler ist (richtig technisch formuliert?) nur die freundlichen Herren von der TÜV Prüfstelle haben sich gewundert, wieso der CO Wert so hoch ist - einer hat auf ein defektes Relais

getippt der andere auf die "amerikanische Einstellung des Motormanagement"
Bei soviel Fachwissen habe ich dem einfach abgeholfen, indem ich die Fliegerbombe montiert hatte und alles war gut. Dabei habe ich gelernt, dass es ganz böse ist, ohne Kat aufzutauchen und das Moped dann nicht durch die HU darf (ist bestimmt schon x-fach diskutiert worden aber a. mach ich solche negativen Erfahrungen immer gerne selber

und b. wäre ich bestimmt auf die Suchfunktion verwiesen worden....

)
Also, Glückwunsch zum Moped und Gückwunsch zum Auspuff - nur dran denken, Ringantenne checken, sonst stehste ohne Sound rum......
Grüsse vom Jeeper