SuperRitchie hat geschrieben:Brüderle, ich bin entsetzt! Davon hast Du mir gar nichts erzähltguckst Du:
Rookie hat geschrieben:SuperRitchie hat geschrieben:Brüderle, ich bin entsetzt! Davon hast Du mir gar nichts erzähltguckst Du:
Tja Schwesterchen, bin genauso überrascht.
Weiss auch nicht, was ein bei einer Veranstaltung sollte, die sich "Dreifach-Tasse" nennt![]()
Hat mich bestimmt Brüderle oder anderer Brüderle bzw. Schwagerle oder anderer Schwagerle angemeldet
Eisbär hat geschrieben:Rookie hat geschrieben:SuperRitchie hat geschrieben:Brüderle, ich bin entsetzt! Davon hast Du mir gar nichts erzähltguckst Du:
Weiss auch nicht, was ein bei einer Veranstaltung sollte, die sich "Dreifach-Tasse" nennt![]()
Hat mich bestimmt Brüderle oder anderer Brüderle bzw. Schwagerle oder anderer Schwagerle angemeldet
vielleicht sollte es "Triple-Coffe-Cup" heißenwar bestimmt ein Druckfehler
Rookie hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:Rookie hat geschrieben:SuperRitchie hat geschrieben:Brüderle, ich bin entsetzt! Davon hast Du mir gar nichts erzähltguckst Du:
vielleicht sollte es "Triple-Coffe-Cup" heißenwar bestimmt ein Druckfehler
. Soooo, ich geh' jetzt Moped putzen
![]()
PS: denk' an den DB-Eater
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste