Hi Folks,
hat schon mal jemand eine Wandlung des KV durch? Gibt es einen Ansprechpartner außer der NL / vielleicht sogar direkt jemanden in München?
Grüße... Bugi
Bugi hat geschrieben:Gibt es einen Ansprechpartner außer der NL
Bugi hat geschrieben:Hi Folks,
hat schon mal jemand eine Wandlung des KV durch? Gibt es einen Ansprechpartner außer der NL / vielleicht sogar direkt jemanden in München?
Grüße... Bugi
Stefan-K1200S hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Hi Folks,
Grüße... Bugi
wende Dich an
BMW AG Niederlassung Berlin
z.Hd. Herr Hans Reiner Schröder
Huttenstraße 50
10553 Berlin
der wird sich Deiner Sache schon annehmen....![]()
![]()
RHEINPFEIL hat geschrieben:Je nach Mangel erklärt sich der Hersteller schon mal bereit das Fahrzeug zurückzunehmen.
Bugi hat geschrieben:
Ich habe heute mal freundlich angefragt und einen Neukauf einer R1200GS und ggf. einer 1000RR in Aussicht gestellt.
Grüße... Bugi
Ralle hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:
Ich habe heute mal freundlich angefragt und einen Neukauf einer R1200GS und ggf. einer 1000RR in Aussicht gestellt.
Grüße... Bugi
Bugi, Du weisst aber schon daß die RR mehr als die von Dir favorisierten 2 Zylinder hat.![]()
![]()
Aber ich habe seit vielen Jahren einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule. Wurscht, es gibt ja noch andere Mopeds... wo ältere kranke Menschen besser Sitzen
Neukauf ....einer 1000RR in Aussicht gestellt
Thomas hat geschrieben:Aber ich habe seit vielen Jahren einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule. Wurscht, es gibt ja noch andere Mopeds... wo ältere kranke Menschen besser SitzenNeukauf ....einer 1000RR in Aussicht gestellt
Glückwunsch zur schnellen Genesung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste