Achim hat geschrieben:Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß die Pads im unbeladenen Zustand erst in dieser Schräglage aufliegen.
Achim hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Achim hat geschrieben: war ich mit Frau und Enkel ...
boah alter....![]()
nix Alter,
früh übt sich, wer ein ......
Mit 18 Vater, mit 41 Opa, mit ......
Thomas hat geschrieben:Gut Ding braucht Weile:
Wenn mein Jüngster glatt durch die Schule kommt, bin ich 62, wenn er mit dem Studium beginnt.
ThomasGL hat geschrieben:Sorry Achim....
dann gibt es im MK-Kreis noch eine ähnlich lackierte?Der treiber etwas 1.70-175 groß.
Nun aber zu dem was ich sagen wollte:
Ich bin mit Michael Gabel den 4ten 20Minuten Abschnitt gefahren bis kurz vor Schluss, wo meine Anti-Hopping-Kupplung keinen Vortrieb mehr zugelassen hat.Leider![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er sagte mir das ich eine Schräglage fahre(was ich selbst garnicht so registriert habe) das im die Funken aus den Augen gesprungen wären und er meinte.....Junge!!! da geht "KEIN" Millimeter mehr.Er habe mit seiner "Boxer-Sport" nur im Drehzahlbegrenzer garbeitet und trotzdem wurde ich kleiner.
Es ist einfach "NICHT MÖGLICH" zum Beispiel mit den Auspuffrohren die "MITTIG" unter der K sich befinden auf zu setzen!!!!!!!!!.
Bevor dies nähmlich geschieht, liegt genau die Schnittstelle der beiden Seitenverkleidungen auf....der Kontakt der Reifen zur Fahrbahn ist dann in keinster Weise mehr vorhanden."Genau wie Eberhard es bemerkt hat".
Außerdem sind die Pads für eine derartige Schräglage,doch unlogisch angeschliffen.
Sorry Namensvetter "Thomas"![]()
nichts für ungut...
![]()
ThomasGL
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste