Schadensbericht

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Ghosthand » 29.07.2008, 09:23

Wenn ich mal wieder ein Werbegeschenk in Form eines Pads bekomme, werde ich es dem Detlef spenden! :D
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ghosthand
 
Beiträge: 1165
Registriert: 15.10.2006, 18:36
Wohnort: 59174 Kamen
Motorrad: K1300R / 2015

Beitragvon ThomasGL » 02.08.2008, 14:12

Achim hat geschrieben:Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß die Pads im unbeladenen Zustand erst in dieser Schräglage aufliegen.

Bild





Bild




Hallo Achim....

Ich glaube wir beide sind uns am01.08.2008 auf der Grand-Prix-Strecke Nürburgring über den Weg gelaufen? Sichtkontakt....Dein Kz:an der "R" MK!!!? bei mir "GL".
Rundstreckentraining Theam Motobik ich war auch in der "roten" Gruppe wie Du......ich stand mit meiner blau/weissen K1200S im blauweissen BMW Kombi auf dem Pausenplatz etwas hinter Dir.
Somit brauchen wir beide uns nicht's vor zu machen was geht und was einfach nicht möglich ist nach dem Gesetz der Fahrphysik.Deine Bilder sagen alles aus...


@
Jochen ich wußte garnicht,dass Du als alter Hase soooo schnell zu beeindrucken bist.....:wink: :wink:


ThomasGL
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 503
Registriert: 29.05.2007, 15:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Beitragvon Ebsi » 02.08.2008, 16:19

Thomas,

Du bis witzig!

Die Reifen müssen für diese Simulation natürlich mit den Laufflächen auf der Strasse bleiben!!!

Übrigens ändert sich der Abstand der Pads zur Strasse NICHT mit dem Beladungszustand.

Gruss
Eberhard
Bild
Benutzeravatar
Ebsi
 
Beiträge: 845
Registriert: 02.01.2006, 19:30
Wohnort: 71737 Kirchberg
Motorrad: K48(2019),K50(2015)

Beitragvon Achim » 02.08.2008, 19:22

Hallo Thomas,

das war ich leider nicht. Am 1.8. war ich mit Frau
und Enkel noch in Wilhelmshaven an der Nordsee.
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon Vessi » 02.08.2008, 19:30

Achim hat geschrieben: war ich mit Frau und Enkel ...


boah alter.... :shock: :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Achim » 02.08.2008, 19:33

Vessi hat geschrieben:
Achim hat geschrieben: war ich mit Frau und Enkel ...


boah alter.... :shock: :lol:


nix Alter,

früh übt sich, wer ein ...... :wink:

Mit 18 Vater, mit 41 Opa, mit ...... :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon rossi » 02.08.2008, 20:07

Wenn ich mir die Bilder ansehe,dann weiß ich jetzt auch
warum man(n) die Pads braucht :P .
Ich sag dazu nichts,sondern denke mir meins :lol: .
Vieleicht bin ich doch etwas zu ängstlich :oops:

MFG Armin :wink:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Beitragvon ThomasGL » 03.08.2008, 10:32

Sorry Achim....

dann gibt es im MK-Kreis noch eine ähnlich lackierte?Der treiber etwas 1.70-175 groß.
Nun aber zu dem was ich sagen wollte:
Ich bin mit Michael Gabel den 4ten 20Minuten Abschnitt gefahren bis kurz vor Schluss, wo meine Anti-Hopping-Kupplung keinen Vortrieb mehr zugelassen hat.Leider :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:

er sagte mir das ich eine Schräglage fahre(was ich selbst garnicht so registriert habe) das im die Funken aus den Augen gesprungen wären und er meinte.....Junge!!! da geht "KEIN" Millimeter mehr.Er habe mit seiner "Boxer-Sport" nur im Drehzahlbegrenzer garbeitet und trotzdem wurde ich kleiner.
Es ist einfach "NICHT MÖGLICH" zum Beispiel mit den Auspuffrohren die "MITTIG" unter der K sich befinden auf zu setzen!!!!!!!!!.
Bevor dies nähmlich geschieht, liegt genau die Schnittstelle der beiden Seitenverkleidungen auf....der Kontakt der Reifen zur Fahrbahn ist dann in keinster Weise mehr vorhanden."Genau wie Eberhard es bemerkt hat".
Außerdem sind die Pads für eine derartige Schräglage,doch unlogisch angeschliffen.

Sorry Namensvetter "Thomas" :wink: :wink: nichts für ungut... :oops:

ThomasGL
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 503
Registriert: 29.05.2007, 15:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Beitragvon db » 03.08.2008, 13:25

Achim hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:
Achim hat geschrieben: war ich mit Frau und Enkel ...


boah alter.... :shock: :lol:


nix Alter,

früh übt sich, wer ein ...... :wink:

Mit 18 Vater, mit 41 Opa, mit ...... :lol:


Man Du warst ja noch fixer als ich, mit 19 geheiratet, mit 20 erstes mal Papa und jetzt 27 Jahre verheiratet, kein Opa, meine beiden Jungs sind nicht so flott.
Mein Motto wer früh anfängt ist schneller fertig. :lol:

Grüße, Detlef
Benutzeravatar
db
 
Beiträge: 1357
Registriert: 06.03.2005, 19:27
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: R 1200 GS LC

Beitragvon Thomas » 03.08.2008, 14:01

Gut Ding braucht Weile:
Wenn mein Jüngster glatt durch die Schule kommt, bin ich 62, wenn er mit dem Studium beginnt.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3262
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Martin » 03.08.2008, 17:56

Thomas hat geschrieben:Gut Ding braucht Weile:
Wenn mein Jüngster glatt durch die Schule kommt, bin ich 62, wenn er mit dem Studium beginnt.


da stimme ich dir zu, "Gut Ding ...."

ich bin sozusagen ein jungspund, da ich zu diesem zeitpunkt meines jüngsten erst 60 bin ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon stormcloud » 03.08.2008, 18:24

ThomasGL hat geschrieben:Sorry Achim....

dann gibt es im MK-Kreis noch eine ähnlich lackierte?Der treiber etwas 1.70-175 groß.
Nun aber zu dem was ich sagen wollte:
Ich bin mit Michael Gabel den 4ten 20Minuten Abschnitt gefahren bis kurz vor Schluss, wo meine Anti-Hopping-Kupplung keinen Vortrieb mehr zugelassen hat.Leider :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:

er sagte mir das ich eine Schräglage fahre(was ich selbst garnicht so registriert habe) das im die Funken aus den Augen gesprungen wären und er meinte.....Junge!!! da geht "KEIN" Millimeter mehr.Er habe mit seiner "Boxer-Sport" nur im Drehzahlbegrenzer garbeitet und trotzdem wurde ich kleiner.
Es ist einfach "NICHT MÖGLICH" zum Beispiel mit den Auspuffrohren die "MITTIG" unter der K sich befinden auf zu setzen!!!!!!!!!.
Bevor dies nähmlich geschieht, liegt genau die Schnittstelle der beiden Seitenverkleidungen auf....der Kontakt der Reifen zur Fahrbahn ist dann in keinster Weise mehr vorhanden."Genau wie Eberhard es bemerkt hat".
Außerdem sind die Pads für eine derartige Schräglage,doch unlogisch angeschliffen.

Sorry Namensvetter "Thomas" :wink: :wink: nichts für ungut... :oops:

ThomasGL



Doppelgänger hat also nicht nur der Georg :shock:
Benutzeravatar
stormcloud
 
Beiträge: 2762
Registriert: 28.01.2007, 16:54
Wohnort: 56332 bei Koblenz

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum