Ne wir geniessen den Weg!
Aber Tagesetappen von 500-600km sind mit der Adventure schon drin oder?

Harryholder hat geschrieben:Ok, dann musst Dich aber echt ranhalten um die Zigarettenpausen rauszufahren...
Trimmer hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Ok, dann musst Dich aber echt ranhalten um die Zigarettenpausen rauszufahren...
Schwätzer!
Trimmer hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Ok, dann musst Dich aber echt ranhalten um die Zigarettenpausen rauszufahren...
Schwätzer!
xyz hat geschrieben:herzlichen GW, Volkmar !!!
Trimmer hat geschrieben:Geil war´s heut!![]()
Mit der S wäre ich da nie hingekommen!
![]()
Wir haben noch 2 wundereschöne Pässe angehängt, den Passo di Fascagno und den Passo d´Eira um kurz vor dem wunderschönenen Livigno die besten Spagetti zu essen die ich je gegessen habe.
Johannes hat geschrieben:..........................
jo, heute erbsenzählend, aber was mich mehr interessiert - wieso solltest du da mit der ks nicht hingekommen sein?
Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:..........................
jo, heute erbsenzählend, aber was mich mehr interessiert - wieso solltest du da mit der ks nicht hingekommen sein?
weil Tina ihm unterwegs die Rippen grün und blau geschlagen hätte![]()
Johannes hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:
Wir haben noch 2 wundereschöne Pässe angehängt, den Passo di Fascagno und den Passo d´Eira um kurz vor dem wunderschönenen Livigno die besten Spagetti zu essen die ich je gegessen habe.
äh.....http://de.wikipedia.org/wiki/Passo_di_Foscagno
ich nehm das a und schenk dir ein o
Trimmer hat geschrieben:Sodale, nachdem wir unsere 1179.9 km weekend-Pässetour durch Östereich, die Schweiz und Italien mit der 1200er GSA hinter uns haben, kann ich mal etwas ausführlicheres zu dem Moped sagen.
Zuerst aber mal das wichtigste...
[img]http://www.imagehut.eu/images/68452Pizza-Brückenwirt.web.jpg[/img]
1. Die Pizza beim Brückenwirt war wiedermal spitze!![]()
Silvretta Stausee
Harryholder hat geschrieben:...
Was ist das für ein Brückenwirt? Schaut ja sehr lecker aus! Da muss ich auch mal hin!!!...
Die Bilder machen Lust
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste