Ich bin heute zurück gekommen vom Training und es hat einfach nur Spaß gemacht

Das Gelände, das Bosch zu bieten hat, ist wirklich toll. Da kann man fast alles fahren

Von engen Wende-Manövern bis hin zum High-Speed Oval. Letzteres hat mir regelmäßig einen Adrenalin-Schub verabreicht, wenn ich da mit 220 durchgefahren bin.
Sehr interessant waren auch die Brems-Manöver am Ausgang der Steilkurve. Zuvor hatte ich noch nie eine Vollbremsung aus 190 gemacht, aber es ist gar nicht so schwierig.
Die Organisation war toll und das Hotel, in dem wir untergebracht waren, einfach spitze. Leckeres Essen, nette Leute
Besonders gefallen hat mir die Streckenkombination aus "Stilfser Joch" und Handling-Pacours. Wir konnten diese beidenn Strecken zusammen legen und es war einfach ein Vergnügen, diese Kurven-Kombinationen zu fahren. Mal "schnell" (100) durch die nicht ganz so engen Kurven und dann die Spitzkehren. Mann, da hatte fast jeder ein Grinsen im Gesicht.
Allerdings gab es heute einen kleinen Wermutstropfen, da sich ein Freund von mir in der letzen halben Stunde in einer Spitzkehre mit einem Highsider verabschiedete. Gott sei Dank ist ihm nichts wirklich passiert, außer ein paar groben Schrammen am Mopped.
Alles in Allem kann ich das Training echt empfehlen. Natürlich ist es nichts für Leute, die schon Renntrainings oder dergleichen gemacht haben. Aber für die, die verschiedene Dinge ausprobieren wollen, ist es wirklich gut.
Ich habe ein paar Videos davon gedreht und werde sie im Laufe der nächsten Woche online stellen.