KR hat geschrieben:Habe gerade von Maze ein erstes Foto erhalten und möchte das euch natürlich nicht vorenthalten.
Viel Spaß mit dem Teil, Maze

aber die lackierung ist nicht schlecht

KR hat geschrieben:Habe gerade von Maze ein erstes Foto erhalten und möchte das euch natürlich nicht vorenthalten.
Viel Spaß mit dem Teil, Maze
Johannes hat geschrieben:schöne schuhe, die junge dame mit den zöpfen.
ist bestimmt ein schnappschuss, geamcht, als die junge frau vom schwimmen im chiemsee mit ihrer harley kommt und noch semmel kaufen muß, damit sie abends ne gscheite brotzeit für ihre kleine familie herrichten kann.
so schnappschüsse schau ich mir lieber an, als so gestellte hochglanzaufnahmen
jo
Rennkucki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:schöne schuhe, die junge dame mit den zöpfen.
ist bestimmt ein schnappschuss, geamcht, als die junge frau vom schwimmen im chiemsee mit ihrer harley kommt und noch semmel kaufen muß, damit sie abends ne gscheite brotzeit für ihre kleine familie herrichten kann.
jo
ganz falsch Jo!!!
Die Frau ist von der Post, siehste doch ander Farbe der Maschine, und die hohen Schuhe sind zur Arbeitserleichterung, damit sie auch an die hohen Briefkästen kommt
Und der Schappschuß ist in der Mittagspause entstanden!!!
Johannes hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:schöne schuhe, die junge dame mit den zöpfen.
jo
ganz falsch Jo!!!
Die Frau ist von der Post, siehste doch ander Farbe der Maschine, und die hohen Schuhe sind zur Arbeitserleichterung, damit sie auch an die hohen Briefkästen kommt
Und der Schappschuß ist in der Mittagspause entstanden!!!
dann solltest du mir mal wieder einen brief schreiben....
Maze hat geschrieben:Moped steht jetzt im Speditionslager in Atlanta.
Exportpapiere und Umschreibung auf meinen Namen läuft derzeit noch.
road-runner hat geschrieben:..erinnert mich irgendwie an ein BONANZA-RAD ...fehlt nur der lange Bügel hinten !!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste