kivo, du bist mir um 2 minuten voraus. dieses heissen themas wollte ich mich auch unter dem Titel "Alles wird gut!" widmen.
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 33836.html
denn endlich schließen unsere Politiker auch die letzten Lücken, die unser leben so gefährlich machen. nach feinstaub, rauchverbot eine weiterer schritt in die richtige richtung.
zur prüfung stehen momentan noch an
- mineralwasser - zukünftig nur noch sanft oder still, nicht mehr mit der vollen ladung kohlensäure
- geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 km / h und erhöhung der minarölsteuer zur luftverbesserung
- käse nur noch ohne löcher. schluß mit dem betrug am verbraucher
- geschwindigkeitsbegrenzung auf 110 km/h und eine weitere moderate anhebung der mineralölsteuer zur schaffung nach kindertagesstätten
- reduzierung des zuckernateils in süsswaren auf unter 5 %
- geschwindigkeitsreduzierung auf 100 km / h und sanfte erhöhung der minaralölsteuer zur unterstützung des wiederaufbau des kölner doms
- abschaffung der sogenanten zähne am kamm wegen gefährdung des augenlichts. kämme dürfen nur noch von ausgebildeten kämmern beschafft und in gebrauch gesetzt werden.
- reduzierung der höchstgeschwindigkeit auf 90 km/h und umschichtung des tabaksteueransteils auf die mineralölsteuer zwecks deckung des steuerausfallanteils
- verbot des sonnenbadens in der zeit von märz bis ende oktober zwischen 11 und 16:30 uhr für alle hautypen heller als 2 aufwärts. sonnenöl wird mit minaralöl gleichgesetzt und muß ab sofort versteuert werden. bei dieser gelegenheit wird die geschwindigkeit ausserorts angepasst. 80 sind genug!
- die EU Richtlinie legt eine Mindestschlafzeit für den EU Bürger von über 18 JAhren bis zum Eintritt ins Rentenalter mit 78 auf 8 Stunden 35 fest. dies wird mit einem sogenannten Schlafchip überprüft.
- Die Bezeichnung km/h wird abgeschafft und durch km/ pro Tag ersetzt - kurz km/d. Bei dieser gelegenheit wird festgelegt, dass vor jedem Fahrzeug eine Person mit einer zu schwenkenden roten Fahne gehen muß, um die Bevölkerung zu warnen
- die vollbeschäftigung in der EU ist gesichert
Zuletzt geändert von Unbekannt am 07.08.2008, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.