Heinz hat geschrieben:...wenn ich da nicht an dem öden gardasee wär, wär ich auch dabei.![]()
![]()
viel spaß euch...
Hej Heinz, ich komme gerade aus Bardolino zurück und musssssss jetzt wieder arbeiten

Heinz hat geschrieben:...wenn ich da nicht an dem öden gardasee wär, wär ich auch dabei.![]()
![]()
viel spaß euch...
was heißt hier "älter"Heinz hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Wir waren meistens in Cisano (genau dazwischen), als wir noch campten![]()
ja ja, Du wirst halt auch älter...![]()
hohe hat geschrieben:was heißt hier "älter"Heinz hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Wir waren meistens in Cisano (genau dazwischen), als wir noch campten![]()
ja ja, Du wirst halt auch älter...![]()
- ich lebe gerade meinen dritten Frühling aus
![]()
![]()
viel spaß euch...
Eisbär hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:...wenn ich da nicht an dem öden gardasee wär, wär ich auch dabei.![]()
![]()
viel spaß euch...
Danke Heinz! Beim nächsten mal klappts bestimmtHätt Dich aber auch schlechter treffen können-als der See
Heinz hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:...wenn ich da nicht an dem öden gardasee wär, wär ich auch dabei.![]()
![]()
viel spaß euch...
Danke Heinz! Beim nächsten mal klappts bestimmtHätt Dich aber auch schlechter treffen können-als der See
schon, aber den See seh ich mindestens 1 mal im Jahr und im Harz war ich noch nie.![]()
ich mach halt mal das Beste draus und werde bei einem guten Grappa an Euch denken.
Heinz hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:tu das, kannst ja für mich ne Flasche mittrinken
das ist Grappa und kein Korn, Knut.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste