Als stiller Mitleser wächst allmählich meine Vorfreue auf dir KR.
Muss jetzt zwar noch meine Fazer wegbekommen, aber das ist eine andere Sache. (außer es hat ganz zufällig einer Interesse an einer roten FZ6 Fazer ABS oder kennt jmd, der Interesse haben könnte

Ich bin nun immer häufiger im Internet nach Gebrauchtangeboten unterwegs. Jedoch hab ich bisher nie auf eine Sache geachtet. Auf das Teil-Integral ABS. Bisher war ich der Meinung (es auch mal hier gelesen zu haben), die KR sei serienmäßig ohne ABS ausgestattet und die Sonderausstattung sei eben das Teil-Integral ABS. (Also dass es gar keine KR ohne Teil-Integral gibt)
Jetzt bin ich aber auf der BMW Homepage drauf gestoßen, dass ABS serienmäßig vorhanden ist.
Nun zwei Fragen.
- Ist meine Information richtig, dass ABS also serienmäßig ist und die Sonderausstattung lediglich das Teil-Integral ist?
- Ist das Teil Integral ABS empfehlenswert oder kann darauf verzichtet werden? Besteht also ein großartiger Sicherheitsunterschied?
Linke Hand zum Gruß
Sumpfgras