Vielleicht gibts noch ne verstärkte Ausführung, die hinterher geschoben wird.

@achim: der conti??Hmm, gibts auch für die "Kinderfelge"!!

Hab ich ja noch einiges vor mir: Metzeler M3 oder Conti.....
road-runner hat geschrieben:gibts was Neues??
road-runner hat geschrieben:gibts was Neues??
... schreibe bitte BRIDGESTONE (DE) trotzdem eine eMail mit Deiner Sicht der Dinge, hilft vielleicht allen (auch hier aus dem Forum) die reklamiert habenJS hat geschrieben:...ich wollte eigentlich die reifen reklamieren...habs mir aber anders überlegt und fahre seit dieser woche wieder den mpp....das thema bt016 hat sich für mich erledigt
Ländlebiker hat geschrieben:Hallo Jochen,... schreibe bitte BRIDGESTONE (DE) trotzdem eine eMail mit Deiner Sicht der Dinge, hilft vielleicht allen (auch hier aus dem Forum) die reklamiert habenJS hat geschrieben:...ich wollte eigentlich die reifen reklamieren...habs mir aber anders überlegt und fahre seit dieser woche wieder den mpp....das thema bt016 hat sich für mich erledigt
...bringt ja leider auch nichts. Bei meinem 1. Kontakt mit der BT Hotline wurde auf den bekannten (aber nicht benannten) Internetreifenhändler verbal eingeprügelt (nicht als Kunde bei BT gelistet & die 60°C Container Story) und beim 2. Anruf erzählte man mir die bekannte Geschichte vom Pferd (äähm: von der Tour mit K1200S/ FZ1 von Hamburg - Jerez). Wenn ich mir heute so die Nach-der-3.300km-Tour-Bilder im Netz ansehe, muss ich immer noch lachenJS hat geschrieben:...meinst du wirklich...ich werde aber immer so schnell ausfallend :mrgreen:
Ich möchte noch einmal an BRIDGESTONE´s Qualitätsproblem Vorderreifen BT021 erinnern. Die haben nach mehreren kritischen Verbraucherfeedbacks tatsächlich mit einer Erhöhung der Profiltiefe reagiert.
... klasse, muss (in meinem Fall) BT ja nur die Profiltiefe des Hinterreifens um 1,5mm reduzieren, dann passt´s wiederburner hat geschrieben:Wird wohl schon lange so gehandhabt ? War schon beim BT20 Hinterreifen so, der hielt ihnen wohl einfach zu lange, wurde dann in U - Version (BT20RU) geändert und hatte damit einfach weniger Profiltiefer , fertich und basta . Grüssle Udo
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste