Um 80 - 120 Euro.
KR hat geschrieben:Taucher hat geschrieben:Ich habe 143,75 Euro bezahlt.
Selber schuld!
Taucher hat geschrieben:Blödsinn ! Hätte ich 70KM fahren sollen, um dann das gleiche zu zahlen ? Es sei denn Du verrätst mir wie ich es hätte günstiger bekommen können...!
Oder dient dieser Kommentar nur der Quote ?
Taucher hat geschrieben:KR hat geschrieben:Taucher hat geschrieben:Ich habe 143,75 Euro bezahlt.
Selber schuld!
Blödsinn ! Hätte ich 70KM fahren sollen, um dann das gleiche zu zahlen ? Es sei denn Du verrätst mir wie ich es hätte günstiger bekommen können...!
KR hat geschrieben:Taucher hat geschrieben:Blödsinn ! Hätte ich 70KM fahren sollen, um dann das gleiche zu zahlen ? Es sei denn Du verrätst mir wie ich es hätte günstiger bekommen können...!
Ja, die ist für mich lebensnotwendig!
Na dann !?
Die Preise bei den Freundlichen sich recht unterschiedlich.
Also:
Erst erkundigen, evtl. nachverhandeln und dann erst beauftragen.
Verstanden?
Taucher hat geschrieben:Nö ! Da verbringe ich meine Zeit lieber mit sinnvolleren Dingen, als mich wegen 20 Euro anzustellen und 10 Minuten vergeudet zu haben.
Trimmer hat geschrieben:Taucher hat geschrieben:Nö ! Da verbringe ich meine Zeit lieber mit sinnvolleren Dingen, als mich wegen 20 Euro anzustellen und 10 Minuten vergeudet zu haben.
Sehr gute Einstellung...deckt sich mit meiner! Ein Taucher halt!
Franks hat geschrieben:Seit knapp 2 Jahren ist die erste Inspektion teurer, weil im Endantrieb bei der Einfahrkontrolle, das Kardanöl einmalig getauscht wird.
Durfte im April 2007 stolze 186 teuros blechen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste