Hallo Leute , ich hätte mir den Motorspoiler von Schwaben Max ausgesucht. Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich Anbau , Verarbeitung , Thermig, usw.?
Gruß Harry
Achim hat geschrieben:Zu dem Spoiler kann ich Dir nur sagen, daß er super aus schaut.
Die Qualität von Helmuts Arbeit ist aber über jeden Zweifel erhaben!
Der Mann ist mehr ein Künstler, als ein Schrauber.
kivo hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Zu dem Spoiler kann ich Dir nur sagen, daß er super aus schaut.
...wieso aber![]()
![]()
Wenn Qualität und Design stimmen, braucht´s kein "aber"
Detlef hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Zu dem Spoiler kann ich Dir nur sagen, daß er super aus schaut.
...wieso aber![]()
![]()
Wenn Qualität und Design stimmen, braucht´s kein "aber"
Erbsenzähler...
Detlef hat geschrieben:ja, ich bin nun alt und gern bereit, den Stab an den geeignetsten Nachfolger weiterzugeben...Wart mal ab bis Du Dich über Mimosen mokierst
harry 1150 hat geschrieben:Hallo Leute , ich hätte mir den Motorspoiler von Schwaben Max ausgesucht. Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich Anbau , Verarbeitung , Thermig, usw.?
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Hallo Schwabenmax. Der Motorspoiler ist für mich die erste Wahl.jedoch muß ich erst den Anschaffungspreis meiner neuen KR verdauen und meine noch vorhandene Rockster verkaufen.So wie die weg ist , werd ich mir das teil bestellen. Hättest evtl. eine möglichkeit bzw. einen guten Lackierer der den in green Apple gleich lackiert
Gruß Harry?
:idea:Hinweis: Alle Schwabenmax Teile sind durch Geschmacksmuster geschützt!
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste