Neues Lay-out "Motorrad"

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Motorrad-Abo

Beitragvon Donnergrollen » 12.08.2008, 19:11

kivo hat geschrieben:
M61 hat geschrieben:und ich überlege grad, ob ich das MOTORRAD-Abo nicht mal kündigen sollte.
In letzter Zeit blättere ich die mehr durch und guck mir die Bilder an. Habe den Eindruck, dass da nicht mehr so viel Interessantes drin steht. Na ja, was soll man auch immer schreiben :wink:
M61

...ich hab´s heute getan. Irgendwie ist seit dem "Update" zuviel über Roller usw. drin. Aufmachung gefällt mir auch immernoch nicht.

Wie oft gibt´s die MO :?: :?: :?: Einmal oder zweimal im Monat :?: :?: :?:

einmal :!: :!:
Donnergrollen

Motorrad: K13S

Beitragvon Valensino » 12.08.2008, 20:11

Ich lese schon seit Jahren den REITWAGEN und kann das Blatt empfehlen für alle, bei denen es um Freude beim Lesen
und technische und emotionale Mopedbewertung geht. Die Jungs dort schreiben ihr Heft immer nach der Dreifaltigkeit
Straßenmaschinen/Chopper/Enduros und liefern in dieser Weise 10 Hefte im Jahr ab. Als ein Leser schrieb, dass sie doch
noch viele mehr Hefte verkaufen könnten, wenn im Jahr mehr Ausgaben erscheinen würden, haben sie geantwortet:
"Warum wir nicht mehr Hefte im Jahr bringen?
Weil es uns schon bei diesen 10 Heft'ln mörder aufbockt !!!"

:lol: :lol: :lol:

Über Weihnachten und im Sommer bäuchten sie eben richtig Urlaub. Sehr sympathisch!

Valensino
R e g i s t r i e r t e r ........ U s e r
Valensino

Beitragvon Holzkopf » 14.08.2008, 20:13

Waren die Jungs (Ösis) nicht letztens auf DSF zu sehen?
Ganz verrückte Truppe und sie hatten versucht, dieses neue Honda-Automatik-Möp zum wheelen zu bringen, aber irgendwie hats keiner geschafft, und so....war ganz lustig.
Gruß Thorsten
K1200R-Sport mit Remus PC und etwas Wunderlichem Rizoma-Schnickschnack VERKAUFT!!

Bild
Holzkopf

Vorherige

Zurück zu off Topic