Da werd ich ein Stück mitfahren. Dein Vorhaben trifft sich aber genau mit dem von Harry Holder.
PS: Da fällt mir gerade ein

Saß doch mit Dir in F am Mittagstisch. Mit Dir ein Schnitzel essen

Carboner hat geschrieben:Ralle, Du darfst Dir gerne einen EIGENEN Teller bestellen.
Nur wenn das Essen in Platten gereicht wird, sehe ich leider schwarz.![]()
hohe hat geschrieben:Kenn das "Kreisverkehr-Trauma" aus eigener ErfahrungDa hilft aber wirklich nur eins: wieder rauf aufs Mopped
![]()
![]()
![]()
Blos keine falsche Konsequenzen ziehen![]()
![]()
Bei mir war allerdings der verletzte Stolz der größte Schmerz- gute Besserung
VisionK1200 hat geschrieben:Oh man, das tut weh!
Nach dem Crash am Montag, hab ich meine Biene einfach nur noch in die Garage gestellt und die Garagentür zugeknallt, und bin schreiend und fluchend in meine Wohnung!
Vorhin hab ich mir mir das ganze mal angekuckt, jetzt bin ich echt frustriert, jetzt ist se echt verkratzt, Teilweise ist die Verkleidung gebrochen usw.
Was mich aber doch sehr wunder, beim letzten Crash war die Fliegerbombe gut verbeult und zerkratzt!
Die SR Racing hat aber garnix abbekommen? Schon komisch, vielleicht liegt es daran, daß sie schmaler und näher am Hinterrad entlang verläuft?
Oder es liegt daran,daß mein rechter Haxen als Peko Sturzpad umfunktioniert wurde?
Fragen über Fragen![]()
Gruß Marko
VisionK1200 hat geschrieben:Hm Ralle haste heut Zeit? Ich würd mal auf nen Käffchen bei dir vorbeikommen?
KR hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:...
Wenn nix mehr weh tut widda rauf, ....
Ich empfehle, noch früher wieder auf den Bock zu steigen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste