Moin Leute,
ich bin wiederholt darauf angesprochen worden, ob ich mir eine erneute Organisation des Herbsttreffens vorstellen könne, insbesondere in Form einer Wiederholung unseres letztjährigen Treffens auf der Schwäbischen Alb.
Nach Rücksprache mit Maze können wir beide uns sehr gut vorstellen, dieses Treffen mit unseren bewährten Helfern erneut zu organisieren. Allerdings wären wir in diesem Jahr mit der Vorbereitung 10 Wochen später dran als im letzten Jahr, was das Ganze nicht einfacher macht.
Die Terminfindung vereinfacht sich von daher auf eine eher kleinere Auswahl an Wochenenden, von denen hauptsächlich das WE 3., 4. und 5.Oktober in Frage kommt, insbesondere wegen des Feiertags.
Ich möchte deshalb eine kleine Umfrage starten, um das Ausmaß der möglichen Teilnehmer zu erkennen. Vorausgesetzt wird bei der Umfrage, dass zum Einen Sympathie für den Veranstaltungsort Mühlhausen im Täle (Hotel Höhenblick) als auch für das vorgeschlagenen Wochenende besteht.
Sollte die Anzahl derer, die sich lieber an einem anderen Ort und/oder zu einer anderen Zeit treffen wollen, größer sein als die "Älbler", solle das Ganze neu aufgerollt werden, dann allerdings mit entsprechend vor Ort angesiedelten, neu auserkorenen Organisatoren.
Die Umfrage findet ihr HIER
Grüßle
Detlef