Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
Was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft , ja!
Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
... beim Angasen aus der Kurve halt immer schön dran denken. Bin BT016, PiPo, und MPR² gefahren. Letzteren habe ich seit 500km wieder drauf.Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
road-runner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
Wenn Du sparen willst, bleib daheim....
sonst Pilot-Power !!!
Trimmer hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
sonst Pilot-Power !!!
Jouh Andy, sehe ich genauso!
Netpirat1x hat geschrieben:Hey Franks, der MPR2 lohnt sich für alle, die nicht immer zu 100% im Grenzbereich unterwegs sind. Für die Grenze MPP (hatte ich vor MPR2 drauf und war echt geil, aber nach 3500km arschglatt), für das restliche Powererlebnis MPR2, ein echt geiler Reifen. Hab mittlerweile auf dem MPR2 ca. 5000km drauf und sieht so aus, als ob der 8000km machen könnte. Bin sehr zufrieden damit, weil er allroundmäßig gut klebt und im Grenzbereich immer nur sehr weich weggeht und man somit immer ne klare Chance hat, die Kiste einzufangen.
Viele Grüße,
Netpirat
Trimmer hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
sonst Pilot-Power !!!
Jouh Andy, sehe ich genauso!
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste