xyz hat geschrieben:ich, aber nur so ungefähr
ich habe mal aus dem stand (rasstätte) die kiste vom ersten bis in den fünften gang jeweils kurz in den begrenzer gedreht (ende 5ter gang ist 250 laut tacho). dabei habe ich bis 15 gezähltjemand der geringfügig leichter ist als ich, sollte das schneller schaffen
übrigens, mein zähl rhythmus ist geeicht auf Lange&Söhne
xyz hat geschrieben:ich, aber nur so ungefähr
ich habe mal aus dem stand (rasstätte) die kiste vom ersten bis in den fünften gang jeweils kurz in den begrenzer gedreht (ende 5ter gang ist 250 laut tacho). dabei habe ich bis 15 gezähltjemand der geringfügig leichter ist als ich, sollte das schneller schaffen
übrigens, mein zähl rhythmus ist geeicht auf Lange&Söhne
dehenner hat geschrieben:Also ich habs auch mit Zählen probiert, aber nachdem meine Finger alle waren und ich immer noch nicht bei 250 war, wußte ich, ich muß ein anderes Verfahren anwenden.
Also Diana hinten drauf und nochmal los. Aber nachdem auch ihre Finger alle waren, hatten wir immer noch keine 250 drauf.
Sorry, ich kann Dir nicht weiterhelfen ...
Wiphop hat geschrieben:Kennt jemand die Beschleunigungswerte von 0 auf 250 Km/h ?
dabei habe ich bis 15 gezählt jemand der geringfügig leichter ist als ich, sollte das schneller schaffen
Wiphop hat geschrieben:Kennt jemand die Beschleunigungswerte von 0 auf 250 Km/h ?
Wiphop hat geschrieben:Mensch watt bin froh, dat ich hier im Forum immer so fix auf solche geballte Kompetenz treffe.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste