Thomas GL hat geschrieben:Wenn Ihr den K1200s org.Tankrucksack richtig angesehen hättet....wäre euch aufgefallen,das dieser alles was hier gsucht,gewünscht wurde...serienmäßig hat.
Jetzt soll keiner sagen so ein Tankrucksack stört.Schwachsinn!!!! Ich bin immer "mit" gefahren,werde es auch weiterhin so Hand haben..... Finde das durch den Kontakt Brustkorb/Tankrucksack gerade das Gefühl für die Maschine und deren Kontakt zur Strasse besonders intensiv ausgeprägt ist.Hat man sich erst einmal daran gewöhnt...isses wie bei der"Nachbarin
![]()
dann klappt's auch mit dem Tankrucksack..
1) Der Regenkompi ist sauber verstaut.
2)Die Papiere kommen in das Dokumentenfach.
3)Händy,Foto,Brille,diverse Helmscheiben(Getönt,Antibeschlag usw)diverse Stullen(wers mag?) alles ist an Bord...und zwar Störungsfrei!!!
Denkt mal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!
Und soll mir "KEINER" kommen er wäre damit zu langsam??.Entschuldigung...aber dem fehlt etwas wichtiges...Sorry![]()
Thomas GL
..ist schon klar & richtig. Nur wenn ich mal ne Runde um den Block drehe nehme ich bestimmt keinen Rucksack mit - und auch keine Koffer.
Wer braucht schon nen Regenkombi....ich fahr im Jahr um die 10 T
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum