Hallo liebe Leute
Kann mir jemand von euch für die K1200s eine geeignete Batterie empfehlen.
Nach Angaben der RepRom werden vollgende Leistungswerte angebenen
12V; 14 AH; 190 A
Abmessungen
L= 152mm; B=88mm; H=147 mm
Die Seite von Varta hatte ich auch schon durch.
Die Leistungswerte des dort angegebenen Batterietyp entspricht allerdings nicht denen aus meiner RepRom..hat nur 12AH und 100 A
Stoppel hat geschrieben:Hallo liebe Leute
Kann mir jemand von euch für die K1200s eine geeignete Batterie empfehlen.
Nach Angaben der RepRom werden vollgende Leistungswerte angebenen
12V; 14 AH; 190 A
Abmessungen
L= 152mm; B=88mm; H=147 mm
Meister Lampe hat geschrieben:
Nimm die Originale und mach keine Experimente !
hohe hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:
Nimm die Originale und mach keine Experimente !
... seh ich auch so![]()
![]()
Rennkucki hat geschrieben: Die ist aber ein bischen teurer
hohe hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben: Die ist aber ein bischen teurer
Die Sicherheit ist mir das wert DetlefDer Ausfall vom ABS wird immer wieder in Zusammenhang mit Spannungsabfall gebracht. Wenn´s mal wirklich der Fall sein sollte kann sich BMW dann nicht auf eine "falsche" Batterie rausreden...
Außerdem - wenn ich überlege, wieviele Reifensätze ich pro Saison auf der Straße verteile, sind das wohl "echte peanuts"![]()
Rennkucki hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben: Die ist aber ein bischen teurer
Die Sicherheit ist mir das wert DetlefDer Ausfall vom ABS wird immer wieder in Zusammenhang mit Spannungsabfall gebracht. Wenn´s mal wirklich der Fall sein sollte kann sich BMW dann nicht auf eine "falsche" Batterie rausreden...
Außerdem - wenn ich überlege, wieviele Reifensätze ich pro Saison auf der Straße verteile, sind das wohl "echte peanuts"![]()
Reinhard, daß war auch eher ironisch von mir gemeint.
Das Thema hatten wir ja schon öfters: Teures Motorrad kaufen, jede Menge teuren Sprit verblasen bei über 10 000KM im Jahr und dann z.B. bei der Batterie oder Bremsbeläge u.s.w. pfennigfuchsen
Rennkucki hat geschrieben:
Das Thema hatten wir ja schon öfters: Teures Motorrad kaufen, jede Menge teuren Sprit verblasen bei über 10 000KM im Jahr und dann z.B. bei der Batterie oder Bremsbeläge u.s.w. pfennigfuchsen
Stoppel hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
Das Thema hatten wir ja schon öfters: Teures Motorrad kaufen, jede Menge teuren Sprit verblasen bei über 10 000KM im Jahr und dann z.B. bei der Batterie oder Bremsbeläge u.s.w. pfennigfuchsenRennkucki ist wieder mal auf der völlig falschen Fährte, mein Moped hab ich mir zusammengeschnorrt, Benzin gehe ich nachts klauen,
10.000 Km im Jahr schaffe ich nur mit den Vorführern von BMW und eigentlich hätte auch eine gebrauchte Batterie völlig ausgereicht.
Ja ja Heinz, da kannst sogar du als Franke noch was dazulernen, stimmtsHeinz hat geschrieben: Berliner halt.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste