rschmetz hat geschrieben:Hi Stefan,
ich befürchte, dass Du Deine Preisvorstellung nicht wirst realisieren können, auch wenn ich Dir Glück dabei wünsche.
Ich glaube eher, dass Du Dich mit einem Preis < 10TEuro auseinandersetzen musst. Und wahrscheinlich auch nur dann, wenn Du privat verkaufst.
Wie sieht es denn bei Deiner mit Garantie aus? Hast Du eine Garantieverlängerung gemacht?
rschmetz hat geschrieben:Willst Du eigentlich die Marke wechseln oder bleibst Du bei BMW?
Oliver1960 hat geschrieben: Bekomme für meine S aus Juni 2005 mit ca. 26.000 km - ohne Zubehör 9.250,00 €
Croissant hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben: Bekomme für meine S aus Juni 2005 mit ca. 26.000 km - ohne Zubehör 9.250,00 €
hallo...
denke bekommen...bezahlen: alles heiße Luft! Mich hat nur der Differenzbetrag interessiert (und auch animiert..)
Klaus (ab morgen mit neuer K-S,titansilber / cosmicblue / nachtschwarz mit allen "Extras, ausser Navi...![]()
)
rschmetz hat geschrieben:Für einen potentiellen Käufer könnte das aber ein Problem sein und ein Grund den Preis zu drücken.
Der "Neue" würde sich ja quasi auf Kulanz seitens BMW verlassen müssen. Und ob BMW bei einer Maschine, nicht erste Hand, wirklich immer kulant agiert, kann ich nicht beurteilen, weil ich damit keine Erfahrungen gemacht habe.
Wahrscheinlich ist es dafür jetzt aber auch zu spät, weil die Werksgarantie nahtlos in die Garantieverlängerung übergehen muss. Aber auch das ohne Gewähr. Frag doch mal Deinen Händler, wie er zu dem Thema steht.
Willst Du eigentlich die Marke wechseln oder bleibst Du bei BMW?
rschmetz hat geschrieben:Glückwunsch - das ist wirklich optisch ein total schönes Moped. Viel Spaß damit.
Aber ich persönlich habe mir geschworen, nie wieder ein Moped zu kaufen, das ich im Straßenverkehr bewege und das kein ABS hat.
Nur für die Rennstrecke ist mir das egal. Dafür würde ich mir ggf. auch ne Fireblade oder ähnliches kaufen. Dann tut auch das "Wegschmeißen" nicht ganz so weh.
topperharly hat geschrieben:Spaßvogel: Illusionist!!!
Ich habe für meine R12ST 03/05 mit 40TKM (wohlgemerkt mit Nagelneuen MPR2 und mit Jahresinspektion und Serviceinspektion) 7k von meinem Freundlichen geboten bekommen. Das Angebot habe ich auch akzeptiert. Da ich mir garnicht erst die Mühe machen wollte die privat loszuwerden.
Und wenn man sich die Preise aktuell anschaut, dann ist da auch nicht mehr viel Luft nach oben. Mein Freundlicher hat sie nun für 7890 ins mobile gestellt. Und ich denke dort wird sie dann auch noch in 3 Monaten stehen.
Aber das ist dann nicht mehr mein Problem
Gruss Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum