JS hat geschrieben:...die befürchtung hab ich auch![]()
dann fahre lieber hinter ihm

Maze hat geschrieben:JS hat geschrieben:...die befürchtung hab ich auch![]()
dann fahre lieber hinter ihm
Maze hat geschrieben:KR hat geschrieben:Heute, 10.00 Uhr, ist erstmal die TÜV-Abnahme und dann kommen noch
ein paar Kleinigkeiten dran.
aus gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren, dass du nicht alleine
beim tüv stehst. Falls der Typ dir Schwierigkeiten macht, bretter ihm einfach eine
mit schönen grüßen von mir..................
topperharly hat geschrieben:Hallo Achim,
die erste Ausbaustufe erweckt schon mal.
Interessant ist die Hinterradfelge. Ist dort nen Airbrush drauf, oder reflektiert das nur vom Bugspoiler?
Gruss Andreas
Valensino hat geschrieben:….
sag uns doch jetzt mal ganz ehrlich: warum hat es denn die alte nicht mehr getan? Warum musste es jetzt die neue sein? …
topperharly hat geschrieben:Hallo Achim,
die erste Ausbaustufe erweckt schon mal.
Interessant ist die Hinterradfelge. Ist dort nen Airbrush drauf, oder reflektiert das nur vom Bugspoiler?
Gruss Andreas
JS hat geschrieben:...quatsch...doch nicht wegen den reifen....aber wie sieht es blos in deinem wohnzimmer aus
...wird doch langsam
dehenner hat geschrieben:@ Georg: viel Spaß mit der neuen ... und erst mal wieder an die 100 PS mehr gewöhnen.
Trimmer hat geschrieben:Bis 3 Uhr am schrauben... die Karre im Wohnzimmer.... Undordung... und dann der Blick...
da fehlt einfach nur ne Frau im Haus!![]()
Maze hat geschrieben:aus gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren, dass du nicht alleine
beim tüv stehst. ...
Vessi hat geschrieben:übrigens... wenn du schon die reifen umgezogen hast,
hättest du doch auch sofort den mpp draufmachen können
JS hat geschrieben:...muss ich ja wohl....wenn er mich nicht vorbei lässt...
xyz hat geschrieben:ich finde auch, das hat achim gut gemacht. ach so, natürlich, das sind reflektionen vom spoiler. was sonst? kein mensch würde sich so "komisch" die felge lackieren lassen.
oder, achim?
KR hat geschrieben:Man, ich werde alt.
Merke das erst jetzt.
Früher hätte ich anstatt euch mit einer komprimierten Antwort zu strapazieren locker 10 – 20 Freds herausgeschlagen.
KR hat geschrieben:Man, ich werde alt.
Merke das erst jetzt.
Früher hätte ich anstatt euch mit einer komprimierten Antwort zu strapazieren locker 10 – 20 Freds herausgeschlagen.
Rennkucki hat geschrieben:Dann aber schön Sicherheitsabstand halten Georg
xyz hat geschrieben:....
georch, jetzt, nachdem der topperharley weiß, dass du der georg und nicht der achim bist, könntest du ihm ggf. ein paar pics schicken, auf denen keinen reflektionen sichtbar sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste