Ghosthand hat geschrieben:Seeeehr schöne Seite! Hab ich mir als Fav abgelegt für die langen Winterabende.
Raifi hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Seeeehr schöne Seite! Hab ich mir als Fav abgelegt für die langen Winterabende.
und dann über die Heimstereoanlage abspielen
Maze hat geschrieben:
schickes rotes Halstuch .......... gehst du öfters in Dortmund zum einkaufen ?
Ghosthand hat geschrieben:Wird er wohl! Bei uns in Kamen gibt es nicht viel gescheites!Wobei mit einfällt, auf irgendein Foto hab ich dich doch mal mit einem roten Halstuch gesehen.........Auch in Dortmund gewesen????
Norbert K. hat geschrieben:Herzblatt,
Norbert K. hat geschrieben:Was hat ein rotes Halstuch mit Dtmd. zu tun?
Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Herzblatt,
mooomentsche, soooweit sind wir noch nicht, SchatzNorbert K. hat geschrieben:Was hat ein rotes Halstuch mit Dtmd. zu tun?
die Beantwortung dieser Frage würde die Kapazitäten des Servers sprengen
Norbert K. hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Herzblatt,
mooomentsche, soooweit sind wir noch nicht, SchatzNorbert K. hat geschrieben:Was hat ein rotes Halstuch mit Dtmd. zu tun?
die Beantwortung dieser Frage würde die Kapazitäten des Servers sprengen
Ja,ja,ja. Das schreibt man, wenn man die Antwort selber nicht weis.
Norbert K. hat geschrieben:Ja,ja,ja. Das schreibt man, wenn man die Antwort selber nicht weis.
Ghosthand hat geschrieben:Ja, mich würde das jetzt auch interessieren! ...
Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ja,ja,ja. Das schreibt man, wenn man die Antwort selber nicht weis.Ghosthand hat geschrieben:Ja, mich würde das jetzt auch interessieren! ...
ihr seid ganz schön neugierig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste