es geht doch nicht um ausländerfeindlichkeit, es geht darum, dass
unsere polizei ausländern gegenüber (vermehrt russen-deutschen)
anscheinend machtlos sind und den schwanz einziehen.
Isidor hat geschrieben: Und doch habe
ich viele gute Kontakte mit "Eingebürgerten" und Ausländern. Ich
lebe multikulturell.
Beste Grüsse aus der sonnigen Innerschweiz
Isidor
Maze hat geschrieben:es geht doch nicht um ausländerfeindlichkeit, es geht darum, dass unsere polizei ausländern gegenüber (vermehrt russen-deutschen)
anscheinend machtlos sind und den schwanz einziehen.
Trimmer hat geschrieben:Isidor, wie schon erwähnt lebe und arbeite ich seit über 25 Jahren im Ausland und lebe, so wie du, multikulturell!![]()
Isidor hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Isidor, wie schon erwähnt lebe und arbeite ich seit über 25 Jahren im Ausland und lebe, so wie du, multikulturell!![]()
Ich glaube Du hast mich falsch gelesen bzw. falsch verstanden.
Nie und nimmer stelle ich Deine Kenntnisse in Sachen "Ausländer bzw. Ausland" in Frage.
Ich bin nur als Tourist, und das noch relativ wenig, im Ausland.
Beste Grüsse
Isidor
Isidor hat geschrieben: Mein Gesinnung ist liberal und rechts(*).
(*) Rechts ist für mich aufrichtig, der Heimat und der Tradition verbunden
sowie dem Neuen gegenüber aufgeschlossen.
Norbert K. hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Nirgendwo, aber wirklich Nirgendwo kannst/darfst du es wagen dich als Ausländer auch nur annähernd so aufzuführen wie in Deutschland.
!
Wie wahr, wie wahr.
Aber auch nur, weil jeder von uns sowie jede Institution hier Angst hat, in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Maze hat geschrieben:unsere polizei ausländern gegenüber (vermehrt russen-deutschen) anscheinend machtlos sind und den schwanz einziehen.
Heinz hat geschrieben:Maze hat geschrieben:unsere polizei ausländern gegenüber (vermehrt russen-deutschen) anscheinend machtlos sind und den schwanz einziehen.
irgendwie beißt sich da was Maze.![]()
Du solltest ehrliche, anständige und fleißige Deutsche aus Russland, nicht mit dem Gesocks mit deutschem Schäferhund, in einen Topf werfen.![]()
einfach a bisserl differenzierter betrachten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste