Maze hat geschrieben:
doch, wir haben 2 hessen in der truppe .......................
alle Hessä sin Verbreschä...
Rennkucki hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Maze hat geschrieben:doch, wir haben 2 hessen in der truppe .......................
Oh,Oh, jetzt bekommst Du von Maze
Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Maze hat geschrieben:doch, wir haben 2 hessen in der truppe .......................
Oh,Oh, jetzt bekommst Du von Maze
eher du bekommst was über den schädel gezogen wenn du meinst,
ich wäre ein hesse![]()
![]()
Maze hat geschrieben:eher du bekommst was über den schädel gezogen wenn du meinst,
ich wäre ein hesse![]()
![]()
Rennkucki hat geschrieben:Eh ließ mal rischtig, daß hat Gallo geschrieben mit die Hesse
Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Eh ließ mal rischtig, daß hat Gallo geschrieben mit die Hesse
bevor ich richtig lesen soll, solltest du richtig schreiben
Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Eh ließ mal rischtig, daß hat Gallo geschrieben mit die Hesse
Wieso soll ich erst anfangen richtig zu schreiben, bevor Du anfängst richtig zu lesen
Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Eh ließ mal rischtig, daß hat Gallo geschrieben mit die Hesse
Wieso soll ich erst anfangen richtig zu schreiben, bevor Du anfängst richtig zu lesen
wie sollte ich auch richtig lesen bevor du nicht richtig schreibst ?
road-runner hat geschrieben:Kucki, mach Dir nix draus...der SÜDHESSE :lol:hat immer das letzt WORT .
![]()
![]()
Könnt eigentlich Bundeskanzler werden....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste