Joe hat geschrieben:Hallo Klaus,
ich wollte den PR2 ja nie mehr fahren habe ihn aber jetzt auf Grund einer Zwangssituation auf meiner K1200 R.
Puschel hat geschrieben:Hallo Joe,
Bei Nässe wirst Du erst recht die Vorzüge des MPR2 erkennen. Auf meiner Frankreich-Tour bin ich ca. 400 km im Regen gefahren und dieses nicht immer langsam.
Ich habe noch keinen besseren gefahren. Ok, der Z6 ich auch sehr gut, aber an den MPR2 kommt er nicht ran.
Habe jetzt mit dem MPR2 9860 km in dieser Saison gefahren und 1500 km werden es bestimmt noch werden.
Gruß
Puschel
Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Joe hat geschrieben:Hallo Klaus,
ich wollte den PR2 ja nie mehr fahren habe ihn aber jetzt auf Grund einer Zwangssituation auf meiner K1200 R.
Wie K1200R, Joe![]()
Hab`ich da etwas verpasst
![]()
Wenn ja, noch einen herzlichen Glückwunsch zum new Bike
... und wenn Du mal so richtig Spass haben willst, dann empfehle ich Dir den cash burner BT016. Hält halt nur 2.500-3.000km (deswegen wieder MPR²), dann isser an den Flanken aber sowas von plattPappi hat geschrieben:... Fahre meinen MPR2 jetzt 10.052 km muss ihn allerdings jetzt wechsel. Nässe, trockenen Fahrbahn kein Problem...Ansonsten der beste Pneu den ich bis jetzt gefahren habe und der nächste Satz kommt am Freitag drauf.
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum