von burner » 02.10.2008, 16:39
Mir ist mal ähnliches wiederfahrn , war Anfang der 90er Jahre , hatte damals noch meinen E30-M3 und schaute in Rastatt bei MK Motorsport (mit richtigem Namen Krankenberg) vorbei um dessen Fahrwerk zu testen . Er fragte schon komisch , Frau will auch mitfahrn ? Ja dann nehmen Sie bitte hinten Platz , ich war nebenan auf dem Beifahrersitz . Dann etwas warmgefahrn und er hat dem M3 die Sporen gegeben . Ich hätte fast den Haltegriff aus der Tür gerissen , glaub ich war kreidebleich . Auf dem Hof angekommen , ich war so baff , hab vor lauter Aufregung nichtmal den Griff um die Türe zu öffnen gefunden . Frauchen blieb noch zwei Minuten sitzen bevor sie mit weichen Knien hinten rauskroch . Sein Senf dazu war noch , im Herbst wenn keine Blätter mehr auf den Bäumen und die Wiesen kurz , geht jede Kurve voll ! Muss allerdings noch kurz dazu erwähnen , Meister Krankenberg hatt damals professionell Rennsport betrieben , also Profi auf dem Gebiet . Hutab , werde diese Aktion wohl nie vergessen . PS, im Vergleich zu Patreses alten , während der Fahrt kam kein Wortlaut über Frauchens Lippen , sie wär aber wohl auch nie mehr zu MK ins Auto gestiegen .