stimmt, bald zahlen wir wieder mit muscheln.
schnell das geld ausgeben, bevor es nix mehr wert ist
jo, insider
Johannes hat geschrieben:stimmt, bald zahlen wir wieder mit muscheln.
schnell das geld ausgeben, bevor es nix mehr wert ist
jo, insider
dass das Geld bald nichts mehr Wert sein wird
Ghosthand hat geschrieben:Ich investiere in das flüssige Gold aus Schottland!
harry 1150 hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ich investiere in das flüssige Gold aus Schottland!
Und ich bring meins auf die Wiesn ( Oktoberfest)
Petrocelli hat geschrieben:Das ist doch alles von langer Hand so geplant gewesen![]()
Da haben sich ein paar "???" mal wieder goldene Nasen daran verdient und der dumme Kleine darf die Suppe auslöffeln welche die Handvoll Großen eingebrockt hat.
Und das alles mit unseren Steuergelder...
Johannes hat geschrieben:Es gibt jedoch ein Land, das gnadenlos über seine Verhältnisse gelebt hat und das ist die ursache des ganzen Dilemmas.
Jo
bisher sind steuergelder bei öffentlich rechtlichen Instituten geflossen, also Landesbanken, KfW etc. ca 50 Milliarden, das geschieht aber nicht erst seid der Subprime Krise. Die goldenen Nase hat sich in Europa keiner geholt und diehjenigen, die sich eine geholt haben, deren Unternehmen stehen immer noch fein da.
Es gibt jedoch ein Land, das gnadenlos über seine Verhältnisse gelebt hat und wenn man sich das näher anschaut dann findet man die ursache des ganzen Dilemmas und nicht bei ein paar mysteriösen ???, die alles geplant haben
Jo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste