harry 1150 hat geschrieben:Hi Leute,habe die 13er schon in echt gesehen und mir viel auf das die hinteren Seitenverkleidungen geändert wurden.Denke daher dürfte das Rücklicht nicht passen.Warten wirs einfach ab.
Gruß Harry
Achim hat geschrieben:Danke!![]()
Grööööööhhhl!
Achim hat geschrieben:Danke!![]()
Grööööööhhhl!
andy (b) hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Danke!![]()
Grööööööhhhl!
fiel meer vällt mir dazu auch nich ein - ausser, das das daß denn irgendwie vremd würgt.
K12ER hat geschrieben:Ist vielleicht noch ein bissl früh, aber mich würde es mal interessieren ob das neue Rücklicht der K1300R in die K1200R paßt?
harry 1150 hat geschrieben:Ne nicht wirklich,wie schon komuniziert Blinkerschalter , ESA , Frontmaske mit Lufteinlässen ,Rücklicht , Tacho bis 300KMh , Auspuff , Sitzbank geringfügig , Heckverkleidung.Mehr ist mir nicht ins Auge gestochen.
Gruß Harry
xyz hat geschrieben:echte schenkelklopfer euer humor!
K12ER hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Hi Leute,habe die 13er schon in echt gesehen und mir viel auf das die hinteren Seitenverkleidungen geändert wurden.Denke daher dürfte das Rücklicht nicht passen.Warten wirs einfach ab.
Gruß Harry
Mmhh, also ich sehe da jetzt keinen Unterschied der hinteren Verkleidungsteile. Naja werde mal abwarten bis mein Händler eine im Laden stehen hat.
Gib mir doch mal nen Tip wo die Änderung zu erkennen ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast