Würdet Ihr dann von Nordwesten oder von Nordosten zum Kratzlmühltreff kommen? Wäre zur Vermeidung von Streckendoppelungen bei der Planung wissenswert...
Valensino hat geschrieben:Würdet Ihr dann von Nordwesten oder von Nordosten zum Kratzlmühltreff kommen? Wäre zur Vermeidung von Streckendoppelungen bei der Planung wissenswert...
Valensino hat geschrieben:Würdet Ihr dann von Nordwesten oder von Nordosten zum Kratzlmühltreff kommen? Wäre zur Vermeidung von Streckendoppelungen bei der Planung wissenswert...
Heinz hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft du Jungspund, ich als alter Mann, gequält durch präsenile Bettflucht, könnte mir vorstellen mein Bett länger zu quälen und mich erst um 11 Uhr mit dir zu treffen, allerdings dann mitten im Altmühltal.
Jochen und Peter wären evtl auch dabei.
kuckst Du Herr Dottore, ich stee später auf und Du fährst früher los.
Ingolstadt bis Kratzmühle 15 min, also mach hinne, laber nicht so viel in aller herrgottsfrühe und komm gleich zur Sache.
Heinz hat geschrieben:ja, ja, so sind se halt die Intellektuellen, ich komm da immer gleich zur Sache.
Valensino hat geschrieben:So, Schluss jetzt. Ich werde mich doch wohl mal nett unterhalten dürfen beim Frühstück mit warmen Brötchen, Marmelade, 5-min-Eiern und frischem Orangensaft! Unter der Woche kommt man ja nicht dazu.
Valensino hat geschrieben:So, Schluss jetzt. Ich werde mich doch wohl mal nett unterhalten dürfen beim Frühstück mit warmen Brötchen, Marmelade, 5-min-Eiern und frischem Orangensaft! Unter der Woche kommt man ja nicht dazu.
JS hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:...warum isn das so weit wech.......![]()
![]()
...versteh ich nicht...ich brauch nur ne halbe stunde zum heinz![]()
JS hat geschrieben:...du hast es gut volkmar...ich muss/soll schon um 8,00 uhr beim heinz sein....ich weiß zwar nicht warum, aber er will es so
![]()
...und das allerschlimmste dabei ist, er hat mir verboten die heizgriffe einzuschalten![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...du hast es gut volkmar...ich muss/soll schon um 8,00 uhr beim heinz sein....ich weiß zwar nicht warum, aber er will es so
![]()
...und das allerschlimmste dabei ist, er hat mir verboten die heizgriffe einzuschalten![]()
![]()
extra wegen Dir, jetzt 8 Uhr 30 und der Heizgriffschalter wird mit Tape festgestellt du altes Lästermaul.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste