noch fahre ich keine k1200r, trage mich aber mit dem Gedanken eine anzuschaffen. Beim

Was haltet Ihr davon?
Wie hoch sind die normalen Wartungskosten?
Vielleicht gehöre ich dann auch bald zu den stolzen Besitzern.
Liebe Grüsse aus Bern
Markus
rschmetz hat geschrieben:Hallo mrgerl,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich persönlich würde aber keinen 2 Jahre alten "Vorführer" kaufen. 8.000 km und jeder ist einfach drauf rumgeheizt. Ist wie bei den Frauen, wer weiss, was die für Krankheiten nachher hat.
Im Moment, wegen der K1300R, solltest Du auch wirklich gute Angebote für eine ´08er KR bekommen können. Hast Du schon mal gesucht?
rschmetz hat geschrieben:Hallo mrgerl,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich persönlich würde aber keinen 2 Jahre alten "Vorführer" kaufen. 8.000 km und jeder ist einfach drauf rumgeheizt. Ist wie bei den Frauen, wer weiss, was die für Krankheiten nachher hat.
Im Moment, wegen der K1300R, solltest Du auch wirklich gute Angebote für eine ´08er KR bekommen können. Hast Du schon mal gesucht?
rschmetz hat geschrieben:Ich persönlich würde aber keinen 2 Jahre alten "Vorführer" kaufen. 8.000 km und jeder ist einfach drauf rumgeheizt. Ist wie bei den Frauen, wer weiss, was die für Krankheiten nachher hat.
mrgerl hat geschrieben: in meiner Nähe steht eine 06´er mit ca 8000 km als "Vorführfahrzeug".
Was haltet Ihr davon?
Markus
mrgerl hat geschrieben:Hallo zusammen,
noch fahre ich keine k1200r, trage mich aber mit dem Gedanken eine anzuschaffen. Beimin meiner Nähe steht eine 06´er mit ca 8000 km als "Vorführfahrzeug".
Was haltet Ihr davon?
Wie hoch sind die normalen Wartungskosten?
Vielleicht gehöre ich dann auch bald zu den stolzen Besitzern.
Liebe Grüsse aus Bern
Markus
Heinz hat geschrieben:Herzlich willkommen Markus.
Einfahrkontrolle, 12.07.05 bei 1333km, 112,- €
Jahresinspektion, 13.09.06 bei 6479 km, 92,- €
Jahresinspektion, 06.06.07 bei 10011 km, 181,- €
Jahresinspektion, 04.07.08 bei 18609 km, 128,- €
mrgerl hat geschrieben:...noch fahre ich keine K
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste