Rückkaufgarantie

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon JS » 11.10.2008, 20:29

altrocker hat geschrieben:Ich werde die Rückkaufoption einlösen und mir die 1300 er S in weiß holen, weil ich mir von Investmentbankern und irgendwelchen DAX-Rankings nicht den Spass nehmen lasse.

Schönes WE

Klaus

..meinen glückwunsch, klaus...freut mich für dich 8) :wink:

ich bin auch schon am überlegen :mrgreen:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Dachhase » 11.10.2008, 20:58

JS hat geschrieben:
altrocker hat geschrieben:Ich werde die Rückkaufoption einlösen und mir die 1300 er S in weiß holen, weil ich mir von Investmentbankern und irgendwelchen DAX-Rankings nicht den Spass nehmen lasse.

Schönes WE

Klaus

..meinen glückwunsch, klaus...freut mich für dich 8) :wink:

ich bin auch schon am überlegen :mrgreen:

find ich klasse, Glückwunsch Klaus :wink:

Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Beitragvon Georg » 11.10.2008, 23:55

Dann viel Spaß mit der neuen im nächsten Jahr, Klaus!
Georg
Georg

Beitragvon Dirty Devil » 12.10.2008, 19:12

Da ich ja blauäugig meine K12R Sport finanziert habe: bekommt man immer eine Rückkaufgarantie bei einer Finanzierung der BMW-Bank? Dann würde ich mir überlegen, noch in Teile zu investieren und evtl. mir eine S1000RR für nächstes Jahr bestellen :D
Dirty Devil

Beitragvon Harryholder » 13.10.2008, 11:12

Jawohl Möpi ;)
Das ist mal ne Antwort :D
Harryholder

Re: Rückkaufgarantie

Beitragvon altrocker » 16.10.2008, 20:09

altrocker hat geschrieben:Welch ein Zufall, dass ich heute mit dem Erscheinen der 1300-er Modelle ein Schreiben von BMW bekommen habe. Darin teilt mir BMW mit, dass ich mit Auslauf meiner Finanzierung am 15.03.2008 doch die Rückkaufgarantie in Anspruch nehmen könnte und mir ein neues Moped zulegen könnte.

Der garantierte Rückkaufswert für meine K 1200 S, EZ 03/07, mit ESA, BC, Heizgriffen und Sportkoffer mit 21000 km beträgt exakt 10.587,00 €.

Wenn ich jetzt alle Zubehörteile abbaue und verhökere und mein Händler mir die Sportkoffer (wenn sie passen) lässt und bei der Fracht entgegen kommt, dann könnte man sich das doch schön rechnen ....:lol:

Hab den :lol: heute schon besucht. Ich soll im Dezember vorbeikommen, dann könne man Nägel mit Köpfen machen. Bist dato hat er noch keinen Prospekt und keine Zubehör- und Preisliste.

Na ja, schaun ma mal :!:

Gruß

Klaus

Wie es der Zufall so will, war ich heute wieder in der Gegend meines Händlers. Habe mit ihm heute einen mündlichen Vorvertrag gemacht mit Lieferung Februar 2008. Schriftlich war noch nicht möglich, da er immer noch keine Zubehörpreisliste hat.

Was mich etwas beunruhigt hat ist die Farbe. Das Weiß heisst bei BMW "savannagraumetallic" und ist kein Weiß !

Würde mir bitte jemand, der auf der Intermot war und das Moped gesehen hat, das Weiß beschreiben ?

Auf den Fotos kommt es nicht so richtig rüber.

Danke

Gruß

Klaus
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Ralle » 16.10.2008, 20:15

Klaus, das ist ganz einfach.

Geil :!:

Es handelt sich um einen Effektlack, also Metallicoptik, relativ hell. Hat also mit grau null zu tun.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon JS » 16.10.2008, 20:18

Ralle hat geschrieben:Klaus, das ist ganz einfach.

Es handelt sich um einen Effektlack, also Metallicoptik, relativ hell. Hat also mit grau null zu tun.

...klaus, lass dir nicht erzählen :shock: ...das grau sieht nicht gut aus...glaub es mir :lol: :wink:

...ich will die auch haben :mrgreen:
JS

Beitragvon altrocker » 16.10.2008, 20:22

Danke Ralf,

Du hast mir eine schlaflose Nacht erspart.

Ich (O-Ton Johannes :lol: ) "froi" mich schon jetzt und bin auch mit meinen 57 Lenzen immer noch das Kind, dass an Weihnachten auf die Bescherung wartet, Gott sei Dank :!: :!:

Grüße

Klaus, in Vorfreude
Grüße vom Chiemsee

Klaus

altrocker

Beitragvon altrocker » 16.10.2008, 20:37

JS hat geschrieben:

...klaus, lass dir nicht erzählen :shock: ...das grau sieht nicht gut aus...glaub es mir :lol: :wink:

...[size=18][size=18]ich will die auch haben :mrgreen:

Weisst Du Jochen, mir fällt so eine Entscheidung leicht. Nicht weil das Geld so locker sitzt (ich werde wieder finanzieren), sondern weil ich Jungeselle bin und auch keine Angehörigen habe. Ich muss für niemanden sparen und auf niemanden Rücksicht nehmen. Wenn ich so wie Du eine Familie hätte, würde ich wahrscheinlich 10-mal überlegen. Eine glückliche Familie kann kein Motorrad aufwiegen.

Gruß

Klaus
Grüße vom Chiemsee

Klaus

altrocker

Beitragvon JS » 16.10.2008, 20:43

altrocker hat geschrieben:
JS hat geschrieben:

...[size=18][size=18]ich will die auch haben :mrgreen:

Weisst Du Jochen, mir fällt so eine Entscheidung leicht. Nicht weil das Geld so locker sitzt (ich werde wieder finanzieren), sondern weil ich Jungeselle bin und auch keine Angehörigen habe. Ich muss für niemanden sparen und auf niemanden Rücksicht nehmen. Wenn ich so wie Du eine Familie hätte, würde ich wahrscheinlich 10-mal überlegen. Eine glückliche Familie kann kein Motorrad aufwiegen.

Gruß

Klaus

...es sei dir von herzen gegönnt 8) ...und glaub mir, klaus...ich muss keine 10-mal überlegen :wink:
JS

Beitragvon Heinz » 16.10.2008, 20:45

JS hat geschrieben:...es sei dir von herzen gegönnt 8):

:!: :D
JS hat geschrieben: ...und glaub mir, klaus...ich muss keine 10-mal überlegen :wink:

ich scho, aber diese KS würde mich auch überzeugen. :D
Heinz

Beitragvon Rennkucki » 17.10.2008, 07:42

Heinz hat geschrieben:

ich scho, aber diese KS würde mich auch überzeugen. :D

Überläufer Bild
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Unbekannt » 17.10.2008, 08:39

Klaus,

würd Dir jetzt gerne den Loriot Sketch "Eheberatung" hier reinstellen, bei dem Herr und Frau Hoppenstedt ihre Lieblingsfarben beschreiben ( Grau, blau grau, aber mit einem Schuß rot.... und Sie : weiss, schamolweiss, das ist noch weiser als weiß...). Find ich aber nicht.

Ansonsten ist dei Entscheidung richtig. Wenn, kommt für mich auch nure die weisse in Frage. Und nach einem Jahr wird sie dann "umgestaltet"

Viel spaß

Jo
Unbekannt

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic