romanbiker hat geschrieben:.......welche Strecken man auf jeden Fall langfahren sollte.
romanbiker hat geschrieben:Für Tipps o.ä. wäre ich dankbar.
Bikergruß
Norbert
Helmut hat geschrieben:romanbiker hat geschrieben:Für Tipps o.ä. wäre ich dankbar.
Bikergruß
Norbert
Auf Rehe achten!
kuhtreiber hat geschrieben:romanbiker hat geschrieben:.......welche Strecken man auf jeden Fall langfahren sollte.
Diese Frage wird hier beantwortet.
Gruß
JS hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:romanbiker hat geschrieben:.......welche Strecken man auf jeden Fall langfahren sollte.
Gruß
...ihr wollt ihm doch wohl nicht unsere unterkunft empfehlen...das essen dort konnte man eigentlich vom teller gleich in die tonne klopfen
JS hat geschrieben:...ihr wollt ihm doch wohl nicht unsere unterkunft empfehlen...das essen dort konnte man eigentlich vom teller gleich in die tonne klopfen
Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:romanbiker hat geschrieben:.......welche Strecken man auf jeden Fall langfahren sollte.
Gruß
...ihr wollt ihm doch wohl nicht unsere unterkunft empfehlen...das essen dort konnte man eigentlich vom teller gleich in die tonne klopfen
dafür war das bier total lecker.....
kuhtreiber hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ihr wollt ihm doch wohl nicht unsere unterkunft empfehlen...das essen dort konnte man eigentlich vom teller gleich in die tonne klopfen
Bestimmt nicht! Es ging um die Strecken!
JS hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:die nüsschen waren aber lecker. waren allerdings dann aus!
das frühstück war ziemlich abwechslungsreich, wenn ich mich recht erinnere.
eigentlich war es gar nicht so schlecht. also ich wär jetzt lieber ne woche dort, als hier so im büro und so.....ich würd auch dosenbier trinken, allerdings wäre es ok, wenn es besser gekühlt wär,
jo
Heinz hat geschrieben:mir hatts sehr gut gefallen und ein haar in der suppe findet man immer.
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum