Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Na! ja, dann müssen unsere Bajuwaren ran.![]()
um so ein Event zu Organisieren.
Zumal die da jetzt in Sachen Demokratie reichlich zugelernt haben.
![]()

Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Na! ja, dann müssen unsere Bajuwaren ran.![]()
um so ein Event zu Organisieren.
Zumal die da jetzt in Sachen Demokratie reichlich zugelernt haben.
![]()
Dachhase hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:termin juli ist allerdings ein wenig ungünstig... mai...juni ?
jo
Jepp! Mai... Juni.... wäre nicht schlecht!
wäre sogar besser
![]()
Gruß Ralf
kivo hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:
wäre sogar besser
![]()
Gruß Ralf
@all,
...also für Mai/Juni wollte ich eigentlich mit Georg durch den Harz jokeln und einige User (eigentlich alle) dazu in den Harz einladen...
...schon vergessen![]()
![]()
kivo hat geschrieben:
@all,
...also für Mai/Juni wollte ich eigentlich mit Georg durch den Harz jokeln und einige User (eigentlich alle) dazu in den Harz einladen...
...schon vergessen![]()
![]()
Dachhase hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:termin juli ist allerdings ein wenig ungünstig... mai...juni ?
jo
Jepp! Mai... Juni.... wäre nicht schlecht!
wäre sogar besser
![]()
Gruß Ralf
kuhtreiber hat geschrieben:und am Wochenende einen neuen Thread mit einer Umfrage zum Termin starten. Haben wir den Termin fest, werde ich eine Teilnehmerliste erstellen und dann schaun mer mal wie sich das entwickelt![]()
Gruß
KR hat geschrieben:Lasst uns doch, wie schon lange verkündet, das Frühjahrstreffen im Harz machen und im Sommer ein großes, über eine Woche gehendes im fernen Bayern.
KR hat geschrieben:Lasst uns doch, wie schon lange verkündet, das Frühjahrstreffen im Harz machen und im Sommer ein großes, über eine Woche gehendes im fernen Bayer.
Meister Lampe hat geschrieben:Ich bin am 20.07.2009 in Bodenmais , ca. 30 km bis Spiegelau , würde dann schon 1 Woche eher Anreisen , aber es sollte eine Umfrage stattfinden , wie Heinz es vorgeschlagen hat .
Gruß Uwe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste