road-runner hat geschrieben:Aber wir könnten uns ja irgendwo treffen ,dann wird die Anfahrt schon ein schönes Erlebnis!![]()
![]()

road-runner hat geschrieben:Aber wir könnten uns ja irgendwo treffen ,dann wird die Anfahrt schon ein schönes Erlebnis!![]()
![]()
Raifi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Aber wir könnten uns ja irgendwo treffen ,dann wird die Anfahrt schon ein schönes Erlebnis!![]()
![]()
![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:
Letztes Jahr zum Albtreffen hat uns Achim geführt.
War sehr schön.![]()
Raifi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:
Letztes Jahr zum Albtreffen hat uns Achim geführt.
War sehr schön.![]()
........und jetzt ist er weg![]()
fürst Du
road-runner hat geschrieben:habe aber den Freitag davor genutzt und ne schöne Tour durch den Odenwald gemacht.
Valensino hat geschrieben:...also hab mich aufs Moped gesetzt und bin gefahren...
habe aber den Freitag davor genutzt und ne schöne Tour durch den Odenwald gemacht.
Waren das frische Reifen?
Rennkucki hat geschrieben:road-runner hat geschrieben: aber vorher reiss ich Dir noch die Blinker ab..![]()
![]()
![]()
Bist Du son Blinkerfetischist
road-runner hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:...also hab mich aufs Moped gesetzt und bin gefahren...
habe aber den Freitag davor genutzt und ne schöne Tour durch den Odenwald gemacht.
Waren das frische Reifen?
ähm, ja so ziemlich .......... aber angefahren
Kai, mach dir doch keinen Stress wegen den Schlappen.....
es regnet nicht!
road-runner hat geschrieben:
nee, der raifi hat klare Bilnker mit so speziellen Birnen drin...
Ist besser, die kompletten Blinkerabzureissen,geht schneller, weil ........der ist kräftiger als ich und haut mich!!!![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:[
Bist Du son Blinkerfetischist
KR hat geschrieben:Donnerstag, 21.05.2009 (Christi Himmelfahrt) bis Sonntag, 24.05.2009
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste