Ich wußte das man die Alpen anders anfährt und sonst auch eine empfehlenswerte Internetseite .
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule ... e--387.htm
Gruß Uwe
altrocker hat geschrieben:Wie kann man solch ein Video mit den darin enthaltenen Kommentaren (Otto-Normalverbraucher findet diese sicher nicht ironisch) toll finden ?
Aber es ist ja schön, wenn aufgrund solcher Geniestreiche dann die Stimmungsmache gegen Motorradfahrer weiter angefacht wird![]()
Meister Lampe hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Wie kann man solch ein Video mit den darin enthaltenen Kommentaren (Otto-Normalverbraucher findet diese sicher nicht ironisch) toll finden ?
Aber es ist ja schön, wenn aufgrund solcher Geniestreiche dann die Stimmungsmache gegen Motorradfahrer weiter angefacht wird![]()
Das ist auch nur was für Insider , du bist auch heute wieder empfindlich , du sollst daraus was lernen ......![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Carboner hat geschrieben:Das Befahren der Großglocknerstraße sollte noch geübt werden, Prüfung nicht bestanden!
Meiner Meinung nach völlig korrekt, der Typ fährt ja sowas von schneckig und schaltfaul, die Kehren teilw. im 4.Gang!
Den Bus z.B. hätte man locker innen überholen können.
Carboner hat geschrieben:Das Befahren der Großglocknerstraße sollte noch geübt werden, Prüfung nicht bestanden!
Meiner Meinung nach völlig korrekt, der Typ fährt ja sowas von schneckig und schaltfaul, die Kehren teilw. im 4.Gang!
Den Bus z.B. hätte man locker innen überholen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste