road-runner hat geschrieben:..kann einer mal das hier zumachen........![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WILL KEINEN SCHNEE
Wer Schnee möchte, soll zum Isidor fahren , KLAR!!

road-runner hat geschrieben:..kann einer mal das hier zumachen........![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WILL KEINEN SCHNEE
Wer Schnee möchte, soll zum Isidor fahren , KLAR!!
Scuderia hat geschrieben:nur mal so nebenbei:
Aus einer Studie des "Touring Club Italia" geht hervor, dass Gröden zu den "Top Drei" zwischen 100 ausgesuchten alpinen Ferienregionen gehört.
Die „Rivista del Turismo“, ein vierteljährlich erscheinendes Wirtschafts- und Marketingmagazin des Touring Club Italien, hat eine detaillierte Marktanalyse der alpinen Feriendestinationen durchgeführt und das überaus günstige Abschneiden Italiens im internationalen Markt hervorgehoben.
Gröden und insbesondere Wolkenstein mit St. Christina hat sich unter den 3 besten Feriendestinationen platziert!
Entscheidend waren folgende 16 Punkte:
Die geographische Lage, die Bergkulisse, die Qualität der Strukturen, das Klima, die Liftanlagen, die Pistenauswahl, die Pistenverbindungen zu anderen Tälern, die Schneesicherheit, die Erreichbarkeit der Aussichtspunkte im Sommer, die Wanderwege, die Wälder, die malerischen Wanderziele, die Ferienanimation, die Entfernung zu den größeren Städten, die Gastfreundschaft und der gesamte Eindruck des Ferienortes.
Scuderia hat geschrieben:"Touring Club Italia" geht hervor, dass Gröden zu den "Top Drei" zwischen 100 ausgesuchten alpinen Ferienregionen gehört...
Valensino hat geschrieben:Nicht nur ein bissken... ...wochenlang! Das wird fein!! Kaiserwetter und geschärfte Kanten, den Fahrtwind im schütteren Haar...
Schön, sehr schön! Und die Skihasen... Was für Erinnerungen werden da aufkommen...
Ich freu mich drauf.
Valensino hat geschrieben:Hätte vielleicht jemand von Euch eine Empfehlung für Unterkunft mit Halbpension für die Region Kirchberg-Aschau-Rettenbach-Kitzbühl, die nicht mehr kostet als 80 € pro Person und Tag ?
Valensino, suchend
altrocker hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Hätte vielleicht jemand von Euch eine Empfehlung für Unterkunft mit Halbpension für die Region Kirchberg-Aschau-Rettenbach-Kitzbühl, die nicht mehr kostet als 80 € pro Person und Tag ?
Valensino, suchend
Tut mir ja leid, Kai, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann, aber ich habe nur 40 Min. nach Kitzbühel![]()
![]()
Ich bin aber nicht öfter als 20 Mal dort weil ich ja u.a. auch noch nach Saalbach (45 Min. über Leogang) muss![]()
Klaus, der jeden Abend nach dem Skifahren nach Hause muss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste