Rennkucki hat geschrieben:Langazzo hat geschrieben: Bin doch kein Affe

Grüße an Deine Frau

sach ich ihr ja auch immer, trotzdem bekomme ich jeden Tag son Ding

dank deiner frau, sie meint es gut mit dir:
Energielieferant
Die Inhaltsstoffe der Banane sind ungewöhnlich ausgewogen und vielfältig. Aus dem Alltag wissen wir, dass die Banane eine gute Nahrungsergänzung für
Babys und Sportler ist. In den Erzeugerländern wird die Anverwandte der Süßbanane, die "Mehlbanane", verwendet und zubereitet wie bei uns die Kartoffel. Der Anteil an Stärke, den Kohlenhydraten, stellt die grundlegende Verwandtschaft her. Bei der Obstbanane ist der Anteil des Kohlenhydrats Fruchtzucker sehr hoch. Diese Anteile liefern die Energie für unseren Körper, ähnlich dem Energieanteil der Kartoffel. Außerdem hat sie einen hohen Gehalt an Mineralien wie zum Beispiel Kalium. Auch die Vitamine A, B, C und E sind vorhanden. Deshalb ist vielen Diätpulvern eine Trockensubstanz aus Bananen beigemischt.
Die Inhaltsstoffe der Banane haben zudem eine heilende Wirkung, vorwiegend im
Magen- Darmbereich. Die Banane wirkt auf den Magen basisch und
verhindert damit eine Übersäuerung. Und schließlich ist die Banane auch ein
"Antreiber" für das Gehirn. Der Inhaltsstoff Tryptophan regt im Gehirn die Produktion des Hormons
Serotonin an - ähnlich wie die Schokolade - und bewirkt eine leicht euphorische Wirkung. Wahrlich eine paradiesische Frucht.
ohne das teil wärst du ein grantiger depp, der tierische magenprobleme hätte und du würdest deine gt mit hganz anderen augen sehen
dr. jo