KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Was mir besonders gefällt, sind die gelassenen, heiteren Gesichter!
...
Was du dir so alles anschaust ....
Man muss auch die Schattenseiten des Lebens kennen!

KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Was mir besonders gefällt, sind die gelassenen, heiteren Gesichter!
...
Was du dir so alles anschaust ....
christiane hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:gegen die Netikette!
meine Gedanken bei den jeweiligen Bildern:
Nummer 1: ...
...
Nummer 12: Warum muss ich bei ihr an Obama denken?
Du hast Dir die wirklich alle angeschaut? Dir graust's auch vor nix, oder? Respekt!
Valensino hat geschrieben:
WAS FÜR EIN GRUSELKABINETT ! ! ! !
Wie kann man sich nur so was antun. Man sieht ja förmlich aus jeder Pore das injizierte Testosteron ausschwitzen. Was für bedauernswerte Frauen (Quasi Ex-Frauen). Ääks!!!
Achim hat geschrieben:
Als Doc solltest Du auch wissen, wie ihre Klitoris nach Jahren des Dopings aussehen.![]()
xyz hat geschrieben:Achim hat geschrieben:
Als Doc solltest Du auch wissen, wie ihre Klitoris nach Jahren des Dopings aussehen.![]()
mein vater sagte schon immer: alles hat seine vor- und nachteile
Meister Lampe hat geschrieben:Ich wollte auch mal im Training einsteigen , aber mit diesem
Trainingsprogramm .![]()
Gruß Uwe
KR hat geschrieben:Sorry Leute.
Ich finde es abartig und auch ein wenig menschenverachtend ständig mit solchen Fotos hier konfrontiert zu werden.
Trimmer hat geschrieben:Keine Angst Georg, es sind nicht alle Menschen so sexuell verklemmt wie du!![]()
KR hat geschrieben:
Ja, mag sein.
Ich komme mit meiner Verklemmtheit und "Hochachtung" aber recht gut zurecht.
KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Was hat das mit Hochachtung zu tun, Georg?
Steht doch extra in " ".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste