Dot 2008 heisst sie sind dieses Jahr produziert worden, oder?!
Nur hat der hintere Reifen nicht die "C" Kennung die anscheinend für meine Maschine notwenig ist. Kann man die Reifen auch so fahren!? Oder muss das "C" dabei sein ? Denn die kann der gute Herr nicht liefern ;(
Hi Sebastian,
Dot 2008 ist dieses Jahr.
Mit C Kennung wird er den Preis nicht machen können, da diese meist Teurer sind.
Fahren kannst du den schon ohne Kennung , nur für die RR nicht zugelassen, wäre mir das Risiko zu groß.
Hast du schon mal den Conti Road Attack auf Deiner RR probiert??
Grüße Michael Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
Ja der war am Anfang drauf... War gar nicht mein Reifen.
Der war ziemlich schnell unten obwohl er sich prinzipiell nicht schlecht fuhr.
Derzeit hält ein MPR2 vorne 10 oder gar 11´und hinten 7-8´ Das ist auch gut so, da ich relativ viel fahre...
Sollte also einer der beiden werden.
ääähhh sorry und ich war so stolz auf die 7000km die der Road Atack gehalten hat bin von der KR nicht unbedingt verwöhnt aber günstig (satz unter 200 euro mit Vers.) ist er, und vom fahren her einwandfrei.
Grüße Michael Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller