Gekko hat geschrieben:Meine hat jetzt 32000 km und ist motormäßig top . Null Ölverbrauch , leichtes Rasseln , 4X Kupplung und 1X Getriebe gewechselt . Man sieht also , die Dinger halten schon , wenn man vernünfig damit umgeht .
Ralle hat geschrieben:Gott sei Dank hab ich die Mühlen nach max 15.800 Kilometer verkauft.
Vessi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Gott sei Dank hab ich die Mühlen nach max 15.800 Kilometer verkauft.
...und dabei in den himmel gelobt, gell ralph ?altes schlitzohr
Vessi hat geschrieben:seid ihr alle selber schuld,
wenn ihr die ersten versuchsreihen kauft..![]()
RolandMUC hat geschrieben:Ok, heute ist die Sache zum Abschluss gekommen.
- Neuer Motor wurde eingebaut
- Bremsscheibe + Beläge hinten wurden ersetzt wegen Verölung
- Hinterreifen wurde ersetzt wegen Verölung
Motor, Reifen hinten und Bremsscheibe mit Belägen wurden auf Kulanz (100% Teile) ersetzt. Motorinspektion nach 1000km geht auf BMW.
Ich habe lediglich 535.- EUR für Arbeitszeit bezahlt.
Zudem 2 Tage Leih-K12S zum Nulltarif.
Hier hat sich BMW NL Muc also äusserst kundenfreundlich verhalten. Allerdings gab es lt. meinem Kundenberater 2 interne Anfragen, nach der ersten Anfrage sollten nur 50% Teile durch BMW übernommen werden. Erst die zweite Anfrage ergab die für mich bessere Regelung.
Viele Grüße
Roland
Falls die mehr als 300.- EUR wollen, werde ich die Reparatur und auch Rücknahme des Fahrzeugs verweigern.
Vessi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Gott sei Dank hab ich die Mühlen nach max 15.800 Kilometer verkauft.
...und dabei in den himmel gelobt, gell ralph ?altes schlitzohr
Moment mal, meine Kärren waren wirklich gut, aber ich hab schon immer gesagt:
"Die neuen Modelle, keinen Tag länger fahren als 4 Jahre"
2 Jahre Garantie, dann Anschlußgarantie und spätestens dann weg damit.
Die Leute die sich ne 5 bis 6 Jahre alte K für 6000,- kaufen hör ich heute schon schreien wenn sie nen neuen Motor für 9500,- brauchen und es keine Kulanz mehr gibt.
Norbert K. hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Gott sei Dank hab ich die Mühlen nach max 15.800 Kilometer verkauft.![]()
![]()
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste