Ich hab mich wie alle 2 Jahre neu orientiert und hab mir eine Ducati 1098 gekauft. Ich hoff, ich darf noch hin und wieder in eurem wirklich gut organisierem Forum posten.
LG
Günther Seidl
MadMax hat geschrieben:Ich hab mich wie alle 2 Jahre neu orientiert und hab mir eine Ducati 1098 gekauft. Ich hoff, ich darf noch hin und wieder in eurem wirklich gut organisierem Forum posten.
LG
Günther Seidl
MadMax hat geschrieben:Ich hab mich wie alle 2 Jahre neu orientiert und hab mir eine Ducati 1098 gekauft. Ich hoff, ich darf noch hin und wieder in eurem wirklich gut organisierem Forum posten.
LG
Günther Seidl
Helmut hat geschrieben:MadMax hat geschrieben:Ich hab mich wie alle 2 Jahre neu orientiert und hab mir eine Ducati 1098 gekauft. Ich hoff, ich darf noch hin und wieder in eurem wirklich gut organisierem Forum posten.
LG
Günther Seidl
Gratulation!
Feines Teilchen!!!
JS hat geschrieben:...viel spass damit...wär für meine anatomie wohl eher nichts..die 1098er
JS hat geschrieben:...viel spass damit...wär für meine anatomie wohl eher nichts..die 1098er
MadMax hat geschrieben: mir eine Ducati 1098 gekauft. Günther Seidl
xyz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...viel spass damit...wär für meine anatomie wohl eher nichts..die 1098er
öööhhh, du bist ja wohl der normalo unter den normalos (so rein äußerlich; das schwarze schaaf bleibst du natürlich weiterhin)
wieso solltest ausgerechnet du nicht auf sone schöne duc passen.
@günni: gratulation!!!! feines teil!!!! und wie jo schon sagte, duc fahrer dürfen bzw. müssen bleiben)
Heinz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...viel spass damit...wär für meine anatomie wohl eher nichts..die 1098er
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste