.. und der Cappu von Kuhtreiber steht denen in Italien in wirklich nichts nach

OSM62 hat geschrieben:Schön wars und lecker.
Und aufn Rückweg endlich mal wieder mit 270 über die Bahn -> hatte schon fast vergessen, das man auch schneller wie 80-90 km/h über eine Autobahn fahren kann.
Vessi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Schön wars und lecker.
Und aufn Rückweg endlich mal wieder mit 270 über die Bahn -> hatte schon fast vergessen, das man auch schneller wie 80-90 km/h über eine Autobahn fahren kann.
wie 270....echt??
Meister Lampe hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen , die K12 von Kuhtreiber steht in der Hütte mit abgeschlossener Bremsscheibe , .....klauen die da Bremsscheiben in der Gegend ..., da fahr ich nicht hin ...
![]()
Gruß Uwe
OSM62 hat geschrieben:Ich verstehe es zwar auch nicht ganz, muss aber wirklich ne ganz finstere Gegend sein, das östlich von Münster.![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Ich verstehe es zwar auch nicht ganz, muss aber wirklich ne ganz finstere Gegend sein, das östlich von Münster.![]()
![]()
ist immerhin schon nahe an herford....
OSM62 hat geschrieben:Da muss es dran liegen.![]()
kuhtreiber hat geschrieben:BTW: War eine nette Überraschung gestern, und wie man sieht, Platz ist in der kleinsten Hütte. Beim nächsten Mal sagt Ihr aber vorher Bescheid, dann ist das Kuchenangebot reichhaltiger!
JS hat geschrieben:...sehr schöne bilder...wo ist ulla...und was macht die frau von charles bei dir im garten, michael
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste