Hallo Leute,
die Navispezialisten unter euch wissen doch bestimmt welche Navis/Navisoftware die Eingabe von mehreren Tourpunkten vor Fahrtantritt ermöglicht.
KR hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen:Korrekt?
- Du möchtest ein Endziel eingeben und danach dann mehrere
Zwischenziele hinzufügen können.- Und wenn das erledigt ist, möchtest du möglichst die Entfernung und
Fahrtzeit vom aktuellen Standort zu Zwischenziel 1 angezeigt bekommen.- Bei Ankunft am Zwischenziel 1 dann wieder eine Anzeigemöglichkeit
für die Entfernung und Zeit bis zum nächsten Zwischenziel und immer so
weiter.- Und wenn möglich, aber nicht unbedingt notwendig, möchtest du auch
die Gesamtzeit und Fahrstrecke vom aktuellen Standort bis zum Endziel
sehen können.- Das ganze, damit du deine Fahrzeiten, Pausen, Ankunftszeiten und km
auf deinem Bock in den Griff bekommst
KR hat geschrieben:@OSM
Ich probier mal bei meinen unterschiedlichen Navis aus ob das geht.
Wird aber erst morgen.
Pendeline hat geschrieben:....Überaus praktisch ist es, solche Touren aus den Netz herunterzuladen. Gib mal in einer Suchmaschine die Stichwörter "Motorrad Tour .GDB" ein.....
KR hat geschrieben:........OSM brauch das für seinen Job auf dem Bock - sprich LKW......
KR hat geschrieben:Weiß nicht, ob er mit dem Truck unbedingt Deutschlands schönste Motorradstrecken abfahren will.
Dietmar GM hat geschrieben:Mein Transonic, ebenfalls mit der Navigon SW beherrscht diese Anforderungen. So plane ich nur meine Routen, da man schnell einige Zwischenziele bei Bedarf eliminieren, bzw. überspringen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste