KR hat geschrieben:Ja, moin moin!

Raifi hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben
der Wetterbericht sagt trockenes Wetter mit angenehmen 10-15 Grad vorraus![]()
Ich glaub ich werd heut noch ne kleine Runde drehen
Johannes hat geschrieben:
grüße nach oberbayern! - "oberbayern" gibt es hier auf malle auch![]()
jo
kilernuss hat geschrieben:AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Goiles Wetter in Bochum und Umgebung.
Schnell den Kaffee ausgetrunken, ab zur Garage Mopped von der letzten Ausfahrt sauber machen und geht es ab ins Bergische zum Diemelsee.
Allen anderen, sie auch Zeit haben, viel Spaß und fahrt vorsichtig.
killernuss
Trimmer hat geschrieben:Moin Männer, melde 30 Grad, kaum Wind, spiegelglattes Meer, UW sehr gute Sicht und im Hotel rusische Mädels ohne ende die auch noch unbedingt tauchen lernen wollen!
Geh jetzt gleich mal mit zweien tauchen, kann zwar kein rusisch, aber irgendwie krieg ich das schon hin das sie Spass mit mir haben und trotzdem wieder heil rauskommen!![]()
Carpe Diem!
kilernuss hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Moin Männer, melde 30 Grad, kaum Wind, spiegelglattes Meer, UW sehr gute Sicht und im Hotel rusische Mädels ohne ende die auch noch unbedingt tauchen lernen wollen!
Geh jetzt gleich mal mit zweien tauchen, kann zwar kein rusisch, aber irgendwie krieg ich das schon hin das sie Spass mit mir haben und trotzdem wieder heil rauskommen!![]()
Carpe Diem!
Hey, das grenzt schon an Körperverletzung.![]()
Hier ist es windig bis zum geht nicht mehr, Regen im überfluß und von dem Temperaturen wollen wir gar nicht erst reden.
Grüß mir die Fische.![]()
Gruß
Carsten (killernuss)
Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
Moin,
ich mag Sturm und Regen, da fühl ich mich auf Arbeit doch so richtig wohl![]()
Moin![]()
Gruß Ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste