JS hat geschrieben:![]()
...bei mir ist es sogar so schlimm, dass ich mit heinz am samstag los ziehe und mir eine lederkombi hole
![]()
![]()
KR hat geschrieben:JS hat geschrieben:![]()
...bei mir ist es sogar so schlimm, dass ich mit heinz am samstag los ziehe und mir eine lederkombi hole
![]()
![]()
Also ich nehme lieber meine Freundin bei sowas mit.![]()
Man, man!
Jochen und Heinz, ihr zwei beide habt da Seiten, die kenne ich ja noch garnicht!
JS hat geschrieben:...heinz...schnuckilein ...
KR hat geschrieben:JS hat geschrieben:...heinz...schnuckilein ...
Äh, bah, nä, das ist ja widerlich!![]()
Irgendwie hast du da was falsch verstanden, als mal ein kluger Kopf schrieb, wahre Liebe gäbe es nur unter Männern.
Johannes hat geschrieben:mit ner frau einkaufen gehen......man, du musst ja noch schwer verliebt sein.....
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:mit ner frau einkaufen gehen......man, du musst ja noch schwer verliebt sein.....
Nö, nö. mein Lieber.
Das ist nur wenn ich einkaufen gehe!
Wenn sie einkaufen geht, bin ich meistens schwer beschäftigt oder suche mir ein nettes Lokal / Biergarten, wo sie mich abgeben und später abholen kann.
Quasi ein Männerhort.
Johannes hat geschrieben:
Ich schwankte also bei meinem Wunsch zwischen Spende für Unicef, Alemannia Aachen oder WWF.
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
Ich schwankte also bei meinem Wunsch zwischen Spende für Unicef, Alemannia Aachen oder WWF.
Gewohnt hochwertig, Dein Bericht!![]()
Was ich aber nicht verstehe......Spende für Unicef wäre politisch korrekt gewesen, Aachen ist mir wurscht.....
aber für das Weißwurstfrühstück hättest Du schon sammeln können. Hirni!!
Jetzt trifft's womöglich wieder mich!?
Heinz hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Ein sehr sehr sehr schöner Bericht................fast könnte man glauben Euch hätts wirklich dort gefallen![]()
stimmt, ich bin begeistert und fange schon mal an zu sparen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste