Werde mir kommenden Donnerstag und Freitag Köln noch einmal genauer ansehen...

Viel Spass im Forum!
Harryholder hat geschrieben: Servus Mor!
Werde mir kommenden Donnerstag und Freitag Köln noch einmal genauer ansehen...
Viel Spass im Forum!
mor hat geschrieben:Tatsächlich werde ich nächstes Jahr mit 39 dann nun zum BMW Fahrer - meine K1300S war die erste, die im Rheinland bestellt wurde. Es wird eine Weisse werden - auch wenn mich nach dem Besuch auf der Intermot das Orange schon sehr gereizt hatte. Geordert ist die mit allen Extras und sobald verfügbar kommt die K13 Version des 4in4 von HPE dran, damit man die Einarmschwinge auch vernünftig sehen kann ... naja und evtl ein klein bisschen besser Leistung schadet ja auch nie...
Meister Lampe hat geschrieben:Ja Danke , jetzt mit Lesebrille geht`s , man...man... man... , hoffentlich brauche ich die Brille nicht mal zum Mopedfahren .![]()
kivo hat geschrieben:mor hat geschrieben:Tatsächlich werde ich nächstes Jahr mit 39 dann nun zum BMW Fahrer - meine K1300S war die erste, die im Rheinland bestellt wurde. Es wird eine Weisse werden - auch wenn mich nach dem Besuch auf der Intermot das Orange schon sehr gereizt hatte. Geordert ist die mit allen Extras und sobald verfügbar kommt die K13 Version des 4in4 von HPE dran, damit man die Einarmschwinge auch vernünftig sehen kann ... naja und evtl ein klein bisschen besser Leistung schadet ja auch nie...
...hättest Du noch ein bisschen gewartet, würdest Du die K-arre auch in Farbe bekommen![]()
![]()
![]()
macht nix, Harzlich Willkommen im Club![]()
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste