Helmut, danke für deine UnterstützungHelmut hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Aber meine Karte bekommt meine Frau nicht![]()
![]()
Braucht sie auch nicht! Ich habe ihr empfohlen, Helene zu begleiten!
Und die hat ja bekanntermaßen eine.

Helmut, danke für deine UnterstützungHelmut hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Aber meine Karte bekommt meine Frau nicht![]()
![]()
Braucht sie auch nicht! Ich habe ihr empfohlen, Helene zu begleiten!
Und die hat ja bekanntermaßen eine.
hohe hat geschrieben:Mann mann du stellst wieder Fragen VolkmarFrag mal den Johannes, wie das so ist mit Einkommen und Karten
Valensino hat geschrieben:Valensino (evtl. mit Valensina, wenn vielleicht noch mehr Frauen mitkommen - nur allein mit lauter Machos wie Euch ist es für Frauen ja kaum zum Aushalten...
Helmut hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Valensino (evtl. mit Valensina, wenn vielleicht noch mehr Frauen mitkommen - nur allein mit lauter Machos wie Euch ist es für Frauen ja kaum zum Aushalten...
Ooooch.....Valensina würde sich mit uns schon bestens amüsieren!
Die Frage ist eher ob Du das aushältst!
Helmut hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Valensino (evtl. mit Valensina, wenn vielleicht noch mehr Frauen mitkommen - nur allein mit lauter Machos wie Euch ist es für Frauen ja kaum zum Aushalten...
Valensino hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Valensino (evtl. mit Valensina, wenn vielleicht noch mehr Frauen mitkommen - nur allein mit lauter Machos wie Euch ist es für Frauen ja kaum zum Aushalten...
Oooch, als Abendunterhaltung wäred Ihr ganz o.k. .
Ich hab Ihr übrigens in den verschiedenen Fotostrecken des Forums schon Eure Fotos gezeigt. 3 Herren sind in die nähere Wahl gekommen - wenn sie Single wäre.
Valensino hat geschrieben:.... 3 Herren sind in die nähere Wahl gekommen - wenn sie Single wäre.
Johannes hat geschrieben:also jetzt noch mal:
- Helmut, der mit der Harley
- Harry 1150
- Harryholder
- Raifi u.V.
- Jo, der Schnelle
- Werner München
- Maze, (wahrscheinlich)
- Reinhard (der hohe) ev. mit Hanni
- Mathias, der Freche
- Klaus, d.a.R.
- Rainer/ Bruno, auch schnell