Harryholder hat geschrieben:Wie siehts denn mit einer vernünftigen Halterung fürs Motorrad aus?! Das wäre für mich der entscheidende Punkt!
gorash hat geschrieben:was ich am Nüvi besser finde ist das es die TMC Antenne gleich eingebaut hat man am zumo aber einen Zusatzt dafür braucht.
Routen würde ich sowieso vorher am Pc mit dem MTP planen und die Software dürfte ja für beide relativ gleich sein oder??
PS kann ich eigentlich wenn ich eine route am pc geplant habe einen Wegpunkt überspringen?? oder kann ich inzwischen die Touren direkt vom mtp exportieren?? bei meinem 2610 musste man die routen nochmal im Mapsource nachzeichnen.
gorash hat geschrieben:PS kann ich eigentlich wenn ich eine route am pc geplant habe einen Wegpunkt überspringen?? oder kann ich inzwischen die Touren direkt vom mtp exportieren?? bei meinem 2610 musste man die routen nochmal im Mapsource nachzeichnen.
gorash hat geschrieben:PS kann ich eigentlich wenn ich eine route am pc geplant habe einen Wegpunkt überspringen?? oder kann ich inzwischen die Touren direkt vom mtp exportieren?? bei meinem 2610 musste man die routen nochmal im Mapsource nachzeichnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste